vw teilemarkt

Lupo Treffen In Hagen und Umgebung

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

Hallo Lupotreff

Was haltet Ihr mal davon in Hagen (58093) oder Umgebung mal ein lupotreffen zu machen?

Dann können wir uns alle mal kennen lernen!

Uns austauschen was wir alle so schon gemacht haben an unsere lupos oder tips und trix mal austauschen!

Wenn ihr mal lust habt dann schreibt mir einfach mal ne email!

bo.stark@yahoo.de

Würde mich freund wenn es mal klappen würde!
gruß: Marci



Hört sich nicht schlecht an

Ich wär dabei, komme aus Herdecke


gab bisher regelmäßig in Dortmund bzw auch in Haltern n recht gut besuchtes Treffen.

Auch mit Sicherheit in diesm Jahr wieder...

Soll jetzt aber nciht heissen das es in Hagen kein Treffen geben soll. Nur mal so ans Info

Greetz Kaddi



Wenn es jemanden gibt der es Organisiert und der Treff und Zeitpunkt passend ist kann man sicherlich die einen oder anderen dorthin bewegen


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

stefan91 würde mich mal drum kümmern und vieleicht wenn einer oder 2 leute noch zeit haben dann mit dennen mal alles besprechn wegen dem treffen!

bin neuling in sowas habe erst im oktober 2008 angefangen was am auto zu machen!

oder sich um treffen zu organisieren oder mal da gewesen bin!

aber hoffe das es 1oder 2 leute gibt die mitmachen würden das zu organisieren!

gruß marci [b

  • [/b

  • klar ist bestimmt kein problem


    ah zur Not kann ich dir da auch helfen

    Man sollte halt wissen, WANN und WO, sprich ein Zeitpunkt wo in der Saison kein bzw kein "wichtiges" Treffen stattfindet und dann die passende Location, vllt. überdacht und dann den Grundstück/Parkplatz Besitzer um Erlaubniss fragen wenn möglich.


    Wenn ich mal überlege würde mir jetzt spontan nur Parkplätze von Baumärkten in Hagen einfallen, wo man ausreichend Fläche zur Verfügung hätte..

    @BöhserLupo: Hast du schon irgendein Platz im Auge, falls es stattfinden würde?


    Lupozianer
    • Themenstarter
    Lupozianer's Lupo

    Also wo ich mir das vorstellen könnte in Hagen sich zu treffen sind viele plätze!

    z.B Vorhalle- Mc Doof, Poco, Burger King
    Emst auf dem marktplatz
    ischeland am stadion


    können uns ja mal zusammen setzten und mal besprechen wenn du magst xd89



    Könnte man mal machen


    Da es in nicht allzuweiter entfernung ist und in Hagen nen TuningSchuppen von nem Kollegen von mir ist den ich dann besuchen könnte, wäre ich auf jedenfall dabei ...


    Lupozianer
    • Themenstarter
    Lupozianer's Lupo

    das doch super

    wie heißt den der tuningshop von deinen kollegen?

    wenn ihr wollt können wir das ja mal auf ein wochenende verschieben im mai wenn keine anderen treffen dazwischen kommen!


    ed-performance


    Lupozianer
    • Themenstarter
    Lupozianer's Lupo

    denn kenn ich da lasse ich meinen bösen blick anschweißen und kofferaum cleanen usw nächsten monat grins


    "deinen bösen blick" ... ergo hast du anschweißbleche die du dran machen lässt, oder lässt du dir das auch zuschneiden?


    Lupozianer
    • Themenstarter
    Lupozianer's Lupo

    lasse mir alles da machen zuschneiden anschweißen ........


    was hat er dir für nen preis genannt wenn ich fragen darf ?


    Lupozianer
    • Themenstarter
    Lupozianer's Lupo

    da wollten wir vorher nochmal sprechen wenn ich den termin mache


    puh ed.........ich bin im schicken ennepetal nur beim ernst equipment zufinden


    lupotreff.de
    #20 - 01.05.2009lupo treff ed performance stadion auf der emst überdacht www.lupo.hagen.de ed performance hagen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences