vw teilemarkt

antenne

Jessy
  • Themenstarter
Jessy's Lupo

die gehört ja wohl auch hier in den bereich oder?

mich würde mal interessieren ob euch auch alle nase lang die antenne geklaut wird und wenn jemand das gleiche problem (6. antenne wurde vor kurzem geklaut) hat, möge er mir doch die ultimative lösung verraten wie sich das vermeiden lässt... merci



ganz einfach, reinkleben


Das ist ja echt ärgerlich.
Ich weiß, dass es zum Beispiel beim Seat Leon 1M recht schwer ist die antenne zu entfernen, weil man wissen muss wie das geht. Der Antennfuß ist aber im VW Konzern immer recht teuer weil ja der Antennenverstärker mit drin ist und ich weiß auch nicht ob der passt.
Ansonsten fällt mir jetzt (als wohl bessere alternative) ne Heckscheibenantenne ein.



genau gute schraubensicherung drauf und dann kriegste die nimmer ab.

nachteil: waschstrasse

aber: von hand waschen ist immer besser

lg
björn


Tach, mach es ganz einfach kaufe dir die antenne vom 5Golf oder vom neuen Polo und dann kann er sie nicht mehr klauen


nicht hineinkleben! weil wenn die einer will und nicht bekommt bricht er sie noch ab und dann hast wahrscheinlich ne delle im dach wenn man am antennefuß stark rüttelt! dann einfach eine vom golf v kaufen oder immer ab machen wenn wo stehst!


Mir selber ist das noch nicht passiert aber ich hab das schon bei andern gehört das die Atennen von allen Modelen sehr beliebt sind.

Die Idee von Lupo-Raser is super da diese Antenne in liegend ist und sie keiner abrechen oder klauen kann


Jessy
  • Themenstarter
Jessy's Lupo

Zitat:

nicht hineinkleben! weil wenn die einer will und nicht bekommt bricht er sie noch ab und dann hast wahrscheinlich ne delle im dach wenn man am antennefuß stark rüttelt! dann einfach eine vom golf v kaufen oder immer ab machen wenn wo stehst!


genau deshalb wollte ich sie auch nicht kleben... gibt nur größere schäden!

@björn: waschstraße ist nur im notfall drin. und der ist noch nicht eingetreten

werd mir wohl oder übel die golf v antenne kaufen denn immer abschrauben wäre so geschätzte 4 mal am tag... och nööö

aber danke für die tipps und schön zu hören dass es da niemand auf mich abgesehen hat


lupotreff.de
#9 - 13.04.2009vw lupo antenne entfernen polo 4 antenne stark antenne vw lupo kaufen seat leon dachantenne entfernen radioantenne geklaut lupo vw lupo antenne geklaut
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences