vw teilemarkt

Oz Felgen

RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

OZ Superturismo 7X16 in Silber 4x100 'Lochkreis bitte keine hilfe zur ebay seite dort gucke ich schon.



!p2I7q!CG0~$(KGrHgo
!!p2I7q!CG0~$(KGrHgo

Öhm....was möchtest Du nun ?ß


Zitat:

Öhm....was möchtest Du nun ?ß



... er sucht die Felgen ist doch logisch

warum sollte er denn sowas sonst im Suche-Bereich posten...


EDIT: Wo steht denn der GTI? und was soll der kosten?



hannover 9000 euro


RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

jupp,vom Kümmel ist der wagen,finger weg steht bei mobile auch drinne? der labert nur scheiße ist einzelstück usw und musik 1500€ usw der labert nur müll,sonst sieht der wagen so schick aus bei 90000km zahnriemen und bei 110tkm noch mal? ACHTUNG nachgelackt wurde der auch schon. und zahnriemen wechsel für 150€ bei vw hmm ist klar.....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hmm ist klar.....


    Denke ich mir auch wenn ich dein Profil lese...


    RentnerLup
    • Themenstarter
    RentnerLup's

    hat den niemand felgen`?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences