vw teilemarkt

Probleme mit der Innenbeleuchtung

BettyBoo
  • Themenstarter
BettyBoo's Lupo

Hallöchen,

hab bei meinem Lupo Probleme mit der Innenbeleuchtung. Wenn es draußen kalt ist und ich mein Auto aufschließe, dann geht die Innenbeleuchtung nicht (weder Fahrer- noch Beifahrerseite).
Wenn ich dann einige Kilometer gefahren bin und der Motor warm ist funktioniert das Licht wieder.
Also ich glaub das kann dann wohl auch nix mit den Türkontakten zu tun haben.
Ist das bei Eurem Lupo auch schon mal aufgetreten?
Was kann das sein?
Wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnten.

Liebe Grüsse Betty



lupotreff.de
#2 - 28.01.2005vw lupo innenbeleuchtung abmontieren innenbeleuchtung vw lupo austauschen bei meinem lupo geht die innenraumbeleuchtung nicht lupo innen beleuchtung tausch lupo innenbeleuchtung tauschen welche lampe für innenleuchte vw lupo? lupo innenbeleuchtung beifahrerseite probleme mit innenbeleuchtung vw vw lupo innenbeleuchtung flackert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen