vw teilemarkt

Frontstoßstangen demontage

smashingchap
  • Themenstarter
smashingchap's Lupo

Hallo und guten Abend,

Kann mit einer von euch weiterhelfen?
Wie baut man denn die Frontstoßstange ab? Ist das viel Arbeit? Also ich meine nicht nur die Schürze,sondern die Komplette Stoßstange.
Danke im Voraus für schnelle antworten
Gruß Martin



hi habs zwar noch nicht gemacht aber hab mir die sache mal angesehen könnte so funktionieren: kühlergrill ausbauen, im radkasten die innenverkleidung abbauen (die an dem stoßfänger geschraubt ist) die schrauben vorne am stoßfänger entfernen und dann müßte sie auch schon runter gehen.
lg. alex


also hab meine frontstoßestange angebaut und meine neu an hat nicht sehr lange gedauert!

Kühlergrill und Frontmaske raus, da wo die Blinker drinsitzen, dann kommste an 4 schrauben die abschrauben.
Dann sind ganz unten so spreiznieten die drückst du von oben raus!

dann noch die drei schrauben in den vorderen raskästen abschrauben und die stoßstange abziehen!



lupotreff.de
#4 - 08.04.2006 site:lupotreff.de stoßfänger lupo ausbauen abbau stoßstange vw lupo stoßstangen demontage lupo "demontage stossfänger lupo frontmaske vw lupo ausbauen anleitung zur demontage der frontstoßstange beim lupo lupo front stoßfänger ausbauen spreiznieten+entfernen+vw wasserkühler ausbauen frontmaske vw lupo site:lupotreff.de stoßfänger lupo ausbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1473_1.jpg demontage stossstange lupo abbau stoßstange vw lupo stoßstangen demontage lupo vw lupo demontage stoßstange wie baut man eine frontstoßstange ab? lupo stoßstange front demontieren schrauben lupo frontmaske entfernen stosstange vw lupo demontage ausbauen stoßstange vw lupo stossstangen demontage lupo demontage stossfänger vw lupo spreiznieten für vw lupo stoßstange demontieren beim lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences