vw teilemarkt

Vorkat beim GTI

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

hat schon mal jemand von euch den Vorkat raus gehauen, weil ich habe ich schon mit vielen unterhalten und die meinten das die thermische belasten relativ hoch währe, und das heißt das er nicht so gut geht wegen den einen KAT und der meinte auch das die AU kein prblem währe.

Was meint ihr dazu



was kostet es denn den zu entfernen? ist dsa sehr aufwändig? muss da irgendwas eingetragen werden?
würde mich auch interessieren...


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

ich weiß nur das der am hosenrohr in der krümmung ist! was meinst du mit kosten, du musst nur wieder die Schadstoffklasse schaffen und das geht auch noch mit nen 200er Rennkat. Aber hier muss doch irgend einer sein der das bestimmt schon gemacht hat oder! ich werde doch net der erste sein



lupotreff.de
#4 - 13.04.2009lupo vorkat gti vorkat vorkat raus beim gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences