vw teilemarkt

Cinchkabel verlegen, Hilfe !

sassa
  • Themenstarter
sassa's

So nachdem ich mich entschlossen habe, endlich Cinchkabel in den Kofferraum zu verlegen brauch ich dringend Hilfe.
Erstmal musste ich die komplette Beifahreseite zerlegen, dazu gehören untere Seitenleiste, hintere Seitenleiste, hintere Türverkleidung und Kofferraumverkleidung.
Das wahre Problem ist jetzt aber, wie ich vom Beifahrerfußraum in den Radioschacht meine Cinchkabel reinbekomm, da ist ja alles herrlich verbaut und kein Schlitz vorhanden, wo man etwas durchschieben könnte.



hi nehme am besten einen stabilen draht und stcke hin oben vom radioschacht nach unten duch noch besser ist wenn du das handschuhfach bzw das staufach wegbaust dann kannst du jede menge kabel dort verlegen und du hast platz


sassa
  • Themenstarter
sassa's

Soo, habe es dann doch irgendwie hinbekommen.
Hat mich einiges an Nerven gekostet. Hab schon einige HiFi-Umbauten hinter mir, allerdings ist der Lupo der mit Abstand bescheidenste bis jetzt. Das Auto ist ja sowas von verbaut, da haben die VW Ingenieure ganze Arbeit geleistet.
Bevor man Teil A ausbauen kann, muss man Teil B ausbauen.
Dieses kann man aber erst ausbauen wenn auch Teil C,D und E weg sind.
Diverse Clips sind dabei auch drauf gegangen...
Habs strikt nach VW Anleitung (ElsaWin) gemacht.
Selten so einen Mist gesehen, sorry.



ich find den lupo eig zeimlich simbel aufgebaut


du hättest das alles gar nicht ausbauen müssen,kannst ja das kabel iim eingebauten zustand schön drunter schieben ! hatte am wochenende mein kabel verlegt,war ne sache auf 5 min


sassa
  • Themenstarter
sassa's

Zitat:

du hättest das alles gar nicht ausbauen müssen,kannst ja das kabel iim eingebauten zustand schön drunter schieben ! hatte am wochenende mein kabel verlegt,war ne sache auf 5 min


Bei der Dicke meiner Cinchkabel is nicht so einfach mit drunterschieben, leider.


lupotreff.de
#7 - 13.04.2009vw lupo chinch kabel lupo 1.0 kabel verlegen cinch kabel von radio in kofferraum verlegen cinch kabel verlegen lupo vw kabel verlegen chinchkabel lupo cinch verlegen lupo vw lupo kofferraumverkleidung ausbauen lupo cinch chinch kabel wie verlegen? lupo kabel verlegen chinch lupo cinch kabel vw lupo chinchkabel hifi kabel verlegen anleitung arosa chinch kabel verlegen vw lupo 1.0 cinch kabel verlegen vw lupo 1.0 länge cinch kabel lupo dicke cinchkabel verlegen länge cinch kabel für vw lupo verlegen von cinchkabel lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences