vw teilemarkt

RE: Verbrauch?

boxernr1
  • Themenstarter
boxernr1's Lupo

hallo leute, wollte nur mal wissen wie weit mann kommt wenn die rote lampe (benzinanzeige)aufleuchtet?



boxernr1
  • Themenstarter
boxernr1's Lupo

fahre einen 1,4 75 ps benziner


Kein plan kannst ja mal testen die Düsen werden sich freuen



gelöschtes Mitglied

    nen paar Kilometer kommste noch damit!
    Aber mehr also 100 wirste wohl nich schaffen,habe bis jetzt nur bis 50 km geschafft dann bin ich lieber tanken gefahren!


    gelöschtes Mitglied

      das ist jetzt echt ne gute Frage
      Würds auf jeden Fall nich unbedingt ausreizen allein schon wegen dem zäheren Oktan welches sich gerne am boden des tanks absetzt und wenn mans wirklich herausfordert den Motor verschmutzt... Schau immer das es nicht zur Leuchte kommt.

      MfG
      Jan79



      bei 6liter leuchtet die lampe,steht in meinem
      vw buch. Ich fahre einen 1,4i 16v!

      *gruß*


      gelöschtes Mitglied

        ich bin mit nem sdi (5,7l / 100km) schon mal 95km mit warnlampe gekommen.
        dann hab ich doch lieber getankt...

        gruss,
        tom


        öhm also erstmal is bei mir die lampe gelb und ich bin damit schon genau 97,6km gekommen dann is mein loop nämlich genau vor einer tankstelle liegen geblieben (= fahr 1.0l



        ja also wenn die lampe leuchtet kann man meistens
        noch 100 kilometer einplanen...



        Da wär ich mir nicht so sicher

        Kommt ja auch auf die Bereifung an, die du hast.
        Im Winter würde ich die bestimmt nicht mehr schaffen wegen meinen Schluffen..

        Gruß,
        Lars


        gelöschtes Mitglied

          also mein sdi hat soweit ich weiß nen 34 liter tank...wenn die leuchte kommt und ich dann sofort getankt habe waren es so um die 30 liter...ich gehe also davon aus das der reservevorrat so um die 5 liter beträgt...wie weit man damit kommt kann man ja dann selbst errechnen...


          75km locker

          bei schlechtem Wetter & Schnee 63


          faustregel wurde mir beigebracht sollten immer wenigstens 50km sein, dann würd ich tanken...


          lupotreff.de
          #14 - 11.03.2010lupo benzinanzeige
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences