vw teilemarkt

zentralverriegelung funkfernbedienung?

frauchi
  • Themenstarter
frauchi's

ich habe einen lupo jg1998 mit zv und würde gerne eine funkfernbedienung einbauen. wer kan mir eine empfehlen?



von in pro gibts gutte sachen genauso wie von wabco oder so heißen die


waeco oder in pro!
Die von waeco gibt es sogar direkt mit passendem kabelsatz (z.B. bei ebay)



Naja passender Kabesatz ist gut gesagt hab meine Waeco auch aus Ebay mit "passendem Kabelsatz" da muss schon das eine und andere Kabel mit Stromdieben abgegriffen werden.Klappt aber ganz gut und die Reichweite ist super.

Grüsse Holger


Ja das ist ja normal, irgendwo musst ja Strom herbekommen und die Blinker Ansteuerung.

Ein passender Kabelsatz bedeutet ja nicht gleichzeitig Plug&Play


Moin Moin,
da ich letzten Monat auch einen neuen wollte,hab ich mir diesen hier gekauft(schaut aus wie Original),den ich dir auch empfehlen möchte:
http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-Klappschluessel-VW-Passat-35i-3B-Lupo-ZV_W0QQitemZ220394726846QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220394726846&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Zudem musst du ja auch die Rohlinge fräsen lassen,da dies nicht jeder Schlüsseldienst macht(ich war bei min.10 verschiedenen) kann ich dir diesen hier empfehlen: http://cgi.ebay.de/Schluessel-Schleifen-Fraesen-VW-Audi-Seat-Ford-Tibbe_W0QQitemZ270371313676QQihZ017QQcategoryZ9895QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Du kannst aber auch deine jetzigen Schlüssel anpassen.Brauchst lediglich nur die nut reinpfeilen.Siehe auch hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Deinen alten Transponder nimmst du dann aus deinen jetzigen Schlüsseln,und klebst diese dann,in die im neuen Schlüssel vorgesehenen Kästchen.
    Ist im Prinzip ziehmlich einfach.
    Nur das mit dem Anschließen soll nicht ganz einfach sein.Mein Kumpel(KFZ´ler) hat des öfteren geflucht.

    Gruß Sascha


  • lupotreff.de
    #7 - 14.04.2009lupo reichweite zv http://www.lupotreff.de/forum/t/14510 vw lupo funkfernbedienung waeco oder inpro funkfernbedienung  plug&play lupo waeco fernbedienung für zentralverriegelung anpassen fernbedienug in.pro lupo inpro funkfernbedienung mit zv für vw lupo vw lupo reichweite funkschlüssel site:lupotreff.de vw lupo reichweite funkschlüssel lupo funkfernbedienung zentralverriegelung in pro lupo funkfernbedienung plug play &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chmqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14510&ei=4e8vunymh6za4qsgnocwaq&usg=afqjcnfmtjyac_iy15eoifzqa4sdmwjrag &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14510&ei=tey-uitbesz5sgb1z4c4cg&usg=afqjcnfmtjyac_iy15eoifzqa4sdmwjrag &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14510&ei=g12aui-ige_u4qs-8od4cg&usg=afqjcnfmtjyac_iy15eoifzqa4sdmwjrag
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences