vw teilemarkt

Marder

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo leute,

mein Lupo bekommt nachts immer Besuch.
Auf der Straße vor meiner Wohnung, bei meiner Freundin, ja manchmal auch schon auf Geburtstagen oder wo er eben mal ne nacht steht.
Die einzige stelle wo ich meine ruhe hab ist die Garage bei meinen Eltern.
Mein Problem ist nicht das er was beschädigt, im Motorraum ist er glaub ich auch überhaupt nicht.
Nur dieser Dreck, und manchmal die scheiße auf dem Dach ist echt zuviel. Zudem beißt er anscheinend zu gern in meine Dachantenne.
Hatte schon 2 verschieden Marderschreck teile aus dem Zubehör eingebaut, hat aber nicht besonders viel gebracht.
Vielleicht ists auch manchmal ne Katze, kann Tierspuren nicht deuten.

Könnt ihr mir weiterhelfen, kennt irgendjemand ein Hausmittel gegen diese viecher?

Danke schon mal

Gruß Gonzo



hi

also ich hatte auch schon mehrmals probleme mit mardern
letztesmal hat er mir ein kabel von der lambdasonde durchgebissen die ich erst eien monat vorher für nen haufen kohle habe wechseln lassen

in der werkstatt meinte man zu mir das die marderpieper nicht besonders viel bringen....
mein vater hat für den carport ein holzgestell gebaut auf dem ein drahtgitter gespannt ist, welche er auf den boden unter sein auto gelegt hat, da marder da nicht gerne draufgehen.
is zwar ne billige lösung die bisher auch funktioniert hat aber nur dann nützlich ist wenn man immer auf dem selben platz parkt...

mir hat man einen duftstoff empfohlen den man im waffenladen bekommen kann der marder wohl sehr effektiv abschreckt... der muss wohl nur jedes jahr erneuert werden... soll aber auch nicht gerade billig sein, wobei das auch beim marder der fall ist wenn der sich im motorraum erstmal wohl fühlt...


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Des mit dem Gitter ist nich so einfach da er auf der Straße steht, und der Marder ja hauptsächlich über die Motorhaube auf die Frontscheibe (natürlich immer Fahrerseite) und dann aufs Dach steigt.
Aber des mit dem Duftstoff find ich Interessant da werd ich mich mal a bissle informieren.

Danke schon mal



Hundehaare. Ist aber wohl schlecht die an der Antenne anzubringen.


lupotreff.de
#5 - 13.04.2009maderschutz lupo volkswagen zubehör marder tierspuren marder oder katze tierspuren steinmarder tierspuren-marder marderbiß lupo marder beisst lambdasonden durch marderschreck in lupo marder scheiße dach vw lupo lambdasonde marder schutz lupo marder vw lupo marder marder beisst in antenne marder fühlt sich in meinem motorraum wohl tierspuren marder katze marder scheißen immer aufs dach url marder marderbiss lupo kosten marderabwehr vw lupo tierfußspuren marder
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences