vw teilemarkt

Mein Umbau 2009

pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

So wollt euch mal zeigen was mich bei mir im Laufe des Jahres bisher neu gemacht hab...
- als erstes wäre da der BB
- dann die rieger Front
- und zu guter letzt meine Rieger Schweller

jetzt noch das Heck lackierendann gefällts mir echt gut

...was meint ihr?

gruß pinkyac



21-01-09_1557.jpg
21-01-09_1557.jpg
21-01-09_1604.jpg
21-01-09_1604.jpg
24-01-09_1306.jpg
24-01-09_1306.jpg
DSC00006(1).JPG
DSC00006(1).JPG
DSC00010.JPG
DSC00010.JPG
Schwellerkomplett.JP
Schwellerkomplett.JP

sieht doch schonmal echt super aus

Haste den BB selber gemacht ? Hast du auch verzinnt ?

Gruß


nabend

na das hat doch stil

vorallem der böse blick, da kommt man ja direkt selber wieder ins überlegen ob man sich nun auch endlich für nen bb entscheiden soll.
hast du ihn selber gemacht, bzw was hast du bezahlt?

ansonsten sehr schick, gefällt mir



pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

@ Ultra hab ich machen lassen meines wissens ist der auch verzinnt, aber der Spachtel reist trotzdem , krieg ich aber morgen neu gemacht

edit: hab 300 bezahlt

gruß pinkyac


Schoner GTI

Im ernst,sieht gut aus

Greetz Sammy


Hast du schön hinbekommen

suppi


sieht schick aus... aber warum klebt man sichn r-emblem aufn grill, wenn man das 50ps aggregat drin hat ?


gruß
olli


Sehr schick! Gefällt mir echt gut! Weiter so!

edit: Hast du 300 mit Lacken bezahlt? :O


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

@ outlaw das ist das R-Line (Ausstattung) symbol , ne im ernst ich find das sieht ganz schick aus
@Cookie jo mit lacken

gruß pinkyac



ZITAT;@ outlaw das ist das R-Line (Ausstattung) symbol

@pinkyac,das ist eine gti ausstattung waste da dran hast,muste aber selber wissen,aber dan muste auch nich sauer sein wen man sone reactione bekomt
Am sonsten sieht ehr aber sehr schonn aus,aber das hatte ich schon erwahnt

Greetz Sammy


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Ich fass das ja gar nich böse auf, sorry wenn das falsch rübergekommen ist.
@Sammy ich hab gar keine GTI teile dran, wenn du den Grill meinst das ist einer von Kamei an dem der Rand rot lackiert ist.

gruß pinkyac


ich weiss schon worum es sich handelt.

finds nur irgendwie nicht gut.
ist ja so wie wen ich mir v8 8l draufklebe


gruß
olli



Zitat:

wen ich mir ..... 8l draufkleb


laut spritmonitor biste von den 8Litern doch net weit entfernt


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

@ outlaw und sammy
ich finds ja auch bescheuert das sich leute 4.2 drauf schreiben wenn se ne Liter Machine ham (so wie ich), aber ich find das das der grill mit dem roten rand und dem R-Line emblem einfach nur gut aussieht , weil ich den grill einfach nur in schwarz zu langweilig fand.
ich will damit auch eigtl. gar nich wie ein Gti aussehen (obwohl ich zugeben muss das mich schon einige gefragt haben ob das ein Gti ist)
ich will hier auch keinen streit vom Zaunbrechen ich will nur nich das ihr mich falsch versteht.
Kurz das hat alles nur optische Gründe

P.S. danke das er euch trotzdem gefällt

gruß pinkyac


@pinkyac,ist schon gut,mochte dich ja auch nicht beleidigen oder so,muss aber auch verstehn was ich dir sagen will,klar sieht das geillo aus,ist aber schon 40 jahre mit den GTI verbunden,ich kan ja auch niks dafur
Muss du aber selber wissen,ich wurde das nicht machen,du sags doch selber das mache dich fragen ob du ein gti hast
Ab jetz wird da auch nichs mehr uber gesagt,wir haben unsere meinnung gesagt und das wars,fertig.

Muss aber nochmalls sagen,du hast einen schicken lupo,und das ist wircklich gemeint von mir

Greetz Sammy


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Ja alles klar ich würd sagen wir lassen das thema jetzt und sind alle wieder Freunde

und ich finds schön das er dir gefällt sammy danke

gruß pinkyac


Zitat:

laut spritmonitor biste von den 8Litern doch net weit entfernt


bist duuuuu ein arsch
spoinierst mir nach!

ich fahr halt gerne sportlich :P- kann man überhaupt anders fahren



@pinkyac:

jedem das sein... hätte ja auch sein können dass du nicht weisst was die bedeutung ist . hab ich alles schon erlebt.

also mach wie dus schön findest.
war nur meine meinung :P


gruß
olli


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Alles klar olli ich nehm dir das auch nich übel villeicht ham wir auch nur an einander vorbei geredet

edit: Mein Loop is vom Lacker zurück und sieht wieder super aus

gruß pinkyac


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences