vw teilemarkt

Auch neu

Virgi
  • Themenstarter
Virgi's Lupo

Hallo,
bin auch ne Neue! Hatte schon gepostet, wegen mein Problemchen und hab dann gesehen, dass man sich hier auch vorstellen kann.

Bin die Virgi, bald 25 Jahre alt, Hausfrau und Mutter einer 4jährigen Tochter. Mein Freund hatte sein Auto abgeben müssen (weil er an ExFrau und für 2 Kinder zahlen muss) und deswegen ist der Lupo nun unser einziger Wegbegleiter und ich wegen jedem Knacken sehr nervös und angespannt, was mein blaues Engelchen betrifft. :(
Komme aus Baden-Württemberg bin aber gebürtige Ostdeutsche.
Der Lupo ist mein dirttes Auto (1. Toyota Corolla E9, 2.Peugeot 306 XR) und ich fahre ihn nun als längstes, seid 3 Jahren jetzt bald dann schon, bin die 3. Besitzerin...

So bei Fragen, einfach fragen!


Grüßles



Herzliches Willkommen im Lupotreff


Herzlich und eine super Zeit hier wünsch ich dir!

Beste Greetz Kaddi



Herzlich Wilkommen!


Von mir auch ein herzliches hier im Lupotreff

gruß pinkyac


hola señora,

willkommen bei den luponerds!


Herzlich willkommen


Hallo und Herzlich wilkommen Viel spaß hier... Den wirst du haben


loopgirl verrate aber noch net alles lass sie erst ihren eindruck von uns hier machen bevor du alles verrätst

auch von mir ein herzliches willkommen im forum



Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen ...einfach eine PN an mich


Gruß
Wolf


Herzliches Willkommen


Hallo Virgi, herzlich hier im LUPOTREFFforum,wunsche dir eine schone zeit hier .

Greetz aus Holland von Sammy


und viel spaß hier..


im Lupotreff. Wünsche Dir viel viel Spaß hier!

Gruß
Snake


Herzlich willkommen


herzlich willkommen von Tommy aus Svk




Viel spaß im Lupotreff !


Virgi
  • Themenstarter
Virgi's Lupo

Danke für die vielen Antworten!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences