vw teilemarkt

beschwerde bei vw

Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

wo kann ich anrufen be vw um mich zu beschweren
bei meinem lupo wurde letztes jahr im november auf kullanz roststellen am dach entfernt, das dach neu lackiert. und beide seiten mit klarlack bis zu den stoßleisten mit klarlack anlackiert
2 tage später hatte ich den wagen wieder und habe ihn am selben tag wieder hin gebracht weil nicht richtig polliert war und überall klarlackspritzer waren

gestern ist mir nun aufgefallen dass über den stoßleisten der klarlack abplatzt.
desweiteren ist auf dem dach noch eine matte stelle und dichtung der frontscheibe war auch nicht richtig abgeklebt und klebt nun mit dem klarlack am dach.

außerdem hat die ganze Fahrerseite im sonnenlicht orangenhaut
was kann ich nun machen will nicht wieder zu diesem FUSCHER

weiß einer ne nummer wo ich mich in wolfsburg beschweren kann



ich würde zum Händler fahren. Da hast du nen Ansprechpartner. Beschwerden über Telefon bringen es sowieso nicht. Da wirst du nur vertröstet. Ausserdem ists in WOB denke ich mal ziemlich undurchsichtig wer da nun was zu sagen hat und wer nicht, somit wirst du eh nicht den richtigen an die strippe bekommen.
Mein Tipp fahr hin und regel das ganze ruhig und sachlich.


lupotreff.de
#3 - 14.04.2009vw lupo klarlack blasen auf dem dach beschwerde über vw vw-beschwerden beschwerde an vw vw beschwerdestelle wolfsburg vw beschwerdestelle wolfsburg lupo beschwerdebrief an vw lupo beschweren bei vw vw beschwerden über vw beschwerden klarlackspritzer vw anrufen beschwerde vw beswerden vw beschwerdestelle
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences