vw teilemarkt

6N2 Tachohügel?

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Hey Leute würde gerne diesen Höckertachohügel rausschmeissen und auf GTI bzw 6N2 Tachohügel umbauen! Funktioniert das? Weil der 6N2 hat ja das gleiche Armaturenbrett wie der Lupo, oder nicht?



Nehme den Lupo GTI Hügel ... der hat eine Glanzkante

Innenleben brauchst du vom Polo weil du keine Uhr hast.


Kosten ca. 40 Euro alles Zusammen !



Gruß
Wolf


Hi,
der Hügel vom 6n2 passt außerdem nicht. Hab es ausprobiert....

Gruß



PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Also brauch ich das Oberteil vom GTI und das Unterteil vom Tachohügel vom 6N2? Und das soll alles passen?


Passt definitiv, kannst du auch in meinem Profil sehen (letztes Bild)


Zitat:

Also brauch ich das Oberteil vom GTI und das Unterteil vom Tachohügel vom 6N2? Und das soll alles passen?


JA !


Gruß
Wolf


PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

War vorhin bei meinem Teilefredi und der hatte mal wieder wie immer keinen Plan von nix!
Hat einer von euch vielleicht noch die Teilenummern der beiden Teile parat?


GTI Tachoabdeckung Oberteil 6E1 858 277 JXA 33,63 Euro
Polo Tachoabdeckung Unterteil 6N1 858 278 A 01C (ursprünglich *6N1 858 292 A 01c) 21,12 Euro


PS: alle Angaben ohne Gewähr!


habe 2 tachohügel vom polo eingebaut. ein bißchen anpassen und sie sehen aus wie die vom gti. sind aufm schrott einfacher zu bekommen als die vom gti



PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Dankeschön


kann mir einer sagen was für werkzeug ich daür brauche? das selbe wie beim lupo?


ja


Zitat:

Hi,
der Hügel vom 6n2 passt außerdem nicht. Hab es ausprobiert....


ich hab ein 6n 2 tachohügel drin, den ich modifiziert hab !


ich habe 2 stück davon drin sind auch beide etwas modifiziert


@Blacklupo ...

bei dir kann man ja auch fast auf beiden Seiten fahren ...




Gruß
Wolf


wie bei simpsons Marge und Meggi in der Vorschau


häng mich hier mal rein...wie muss ich den 6n2 hügel modifizieren, dass er passt? irgendwo was geschleifen oder wie? weil a-bretter sehn ja gleich aus...


Der Hügel muss umgearbeitet werden. mehr sinn macht es sich den vom Lupo GTI zu kaufen ..das ist im grunde genau so teuer oder billig immer wie man das sehen will. Paßgenau ist der GTI Hügel dann


hmmm...ok...spart wahrscheinlich auch nerven...sag ma wolf, ist von der verkaufsliste "schwarze innenraumteile" auf deiner HP noch was aktuell?


nicht wirklich ..alles ca. 2 Jahre alt ... aber als richtwert noch tragbar.

Teppich gibt es nicht mehr ..und wenn dann nur vom GTI und der bucht dann mal 160 flocken ...


also sind das die preise beim freundlchen...?

EDIT: ...hat sich erledigt....hab grad noch ma geschaut


du hast aber nicht zufällig noch irgendwas rum fliegen?


doch habe ich ..aber leider unverkäuflich ... sorry ..


schade schade...aber werd sicher bis zum frühjahr noch die passenden und benötigten sachen ran bekommen...


lupotreff.de
#24 - 15.11.2010lupo tachoblende 6n2 6n2 sitze welche passen vw lupo tachohügel lupo gti hügel arosa glanzkante 6n2 forum 6n2 lupo amaturenbrett gleich 6n2 hügel tachoblende von lupo auf polo 6n2? passt der tacho vom 6n2 in den 6n1 6n1 tacho auf 6n2 umbauen alles über den 6n2 6n2 tacho problem lupo tacho in polo 6n2? polo 6n2 tacho in 6n1 gti tacho 6n2 tacho abdeckung ab 6n2 http://www.lupotreff.de/forum/t/14521 vw polo 6n2 forum tacho lupo tacho hügel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences