vw teilemarkt

(K)einer von uns?

Anna_86
  • Themenstarter
Anna_86's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Leute...fahrt vorsichtig!




  • ach du scheiße das auto sieht böse aus :(


    Autsch



    OH MEIN GOTT....


    sprachlos!


    Da fehlen einem echt die Worte!


    soviel zum Thema Knautschzone im Lupo....

    Also, passt auf euch auf!


    Zitat:

    soviel zum Thema Knautschzone im Lupo....


    viele bewerten diese "Knautschzone" über!
    eine Knautschzone ist nicht (!) dafür da einen schweren Unfall zu verhindern, glaub viele vergessen das wenn sie sich hinters Steuer klemmen und das Gaspedal bis zum Bodenbleck durchdrücken...

    wenn man z.B. frontal in einen LKW fährt bringt euch auch keine Knautschzone was, auch die nicht eines Audi A8 oder VW Phaeton


    Der Audi fuhr 130... na klar


    sprachlos!



    Zitat:

    soviel zum Thema Knautschzone im Lupo....


    ich seh das anders, für solche fälle sind doch knautschzonen da! wichtig ist dass die insassen bestmöglich geschützt sind. wer weiß wie der unfall in irgend so einem baguette oder reiskocher gleichen alters und gleicher größe geendet hätte!


    Zitat:

    soviel zum Thema Knautschzone im Lupo....


    TWEE das war ich bin der meinung das du generell in kleinwagen egal ob corsa lupo oder twingo eh kaum eine chance hast völlig unverletzt raus zu kommen bzw nur leicht verletzt.


    Anna_86
    • Themenstarter
    Anna_86's Lupo

    Zitat:

    er Audi fuhr 130... na klar




    ich glaube da war n opa drin...die fahren do h eh immer nur 100


    ZITAT;
    ich glaube da war n opa drin...die fahren do h eh immer nur 100



    Sammy du bist eine Ausnahme


    sehe ich auch so... die knautschzone hat funktioniert... ohne hätte es schlimmer ausgesehen... der Vorderbau hat den Fahrer eingeklemmt und die Feuerwehr hat die Tür gespreitzt und das Dach abgenommen.


    ich schließe mich den anderen an .... die knautschzone hat ihr bestes gegeben ... sie is dafür da die einwirkende kräfte so gut wie es geht abzufangen ....
    alte gelände wagen oder glaube auch manche lkw´s haben keine knautschzonen die kräfte die auf den fahrer bei einem aufprall wirken werden fast nicht abgefangen ....

    hoffentlich haben alle überlebt


    1. glaub ich nich das der audi 130 gefahren iss und
    2. unterschätzen einige was für kräfte bei tempo 130 wirken

    nen kumpel von mir iss aufgrund von aquaplaning mit seinem auto mit ca. 70 frontal vor nen baum. der lag 2 wochen im koma und war mit reha nach 6 monaten erst wieder raus.

    also immer besonnen fahren.. das erinnert mich iwie an die eine radiowerbung bei radio-herford..
    "gerade den führerschein bekommen? du denkst du kannst die kurve mit 90 nehmen?! versuchs erstmal mit 60!"


    Wahnsinn das da noch einer lebend rausgekommen ist, der sieht ja echt übel aus, ich glaube aber der Audi war schneller unterwechs gewesen so eingedrückt wie der ist vorne.


    Der hat jetzt n Cabrio .. ^^

    Naja scheisse.... aber naja..passiert =/


    der sieht aber echt übel aus....*sprachlos*


    gelöschtes Mitglied

      der wurde aufgeschnitten denkt dran.

      und hey, schwer verletzt aber sie leben noch.
      und egal ob reiskocher,deutscher oder anderer.
      der aufprall entscheidet oft schon wie das auto
      danach ausschaut, schaut euch den von blacklupo an.
      der war auch platt und was hatte er? nen kratzer


      lupotreff.de
      #22 - 17.04.2009(k)einer von uns? lupotreff knautschzone lupo &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cc4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14522&ei=vdequo-daylq0qxh84gwaq&usg=afqjcnh_0bqejxynillyxnlxenagovembq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14522&ei=gzatulmulcz34qs6m4cwcw&usg=afqjcnh_0bqejxynillyxnlxenagovembq
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences