vw teilemarkt

Lüftungsgitter innen

Im-on-my-own
  • Themenstarter
Im-on-my-own's Lupo

heey..

Ich bin neu hier.. finds aber richtig gut hier hab schon vieles gefunden was mir hilft meinen lupo noch hübscher zu machen..

aber mein problem ist, meine lüftungsgitter innen sind kaputt kann mir jemand sagen wo ich richtig schöne und keine originale herbekomm?

liebes grüßle



Also ich wüsste jetzt nicht das es die Lüftungsgitter bzw Elemente auch anders als Serie gibt

Also bei ebay findet man nur welche mit Chrom Effekt.
http://cgi.ebay.de/NEU-Airflow-Lueftungsgitter-Blenden-VW-Polo-6N2-Lupo_W0QQitemZ400043184673QQihZ027QQcategoryZ72950QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Aber man könnte natürlich hingehen die lakken lassen, oder eine Carbon Optik erzeugen.


EDIT:

Oder mit Folie bekleben =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier nochmal welche mit Chrom Optik aber ohne Vorschau-Bild=>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Man kann das Plastik auch verchromen lassen aber ich glaub das wird nicht billig ...


  • Zitat:

    Man kann das Plastik auch verchromen lassen


    jepp aba nur wenns abs kunststoff is!



    Im-on-my-own
    • Themenstarter
    Im-on-my-own's Lupo

    thx für die antworten ich werd mal sehn was sich machen lässt!


    Ja mann kann es auch Lackieren wie ich es so gemacht habe Schwarz hochglänzend


    lupotreff.de
    #6 - 23.04.2009wie baue ich beim vw lupo das lüftungsgitter aus vw lupo chrom luftgitter vw lupo inneraum verchromen vw lupo lüftungsdüse vw lupo lüftungsdüsen vw lupo lüftungsdüsen innen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5607_1.jpg lüftung innen vw chrom lüftungsdüsen lupo vw lupo lüftungsgitter innen lupo mittleres lüftungsgitter lüfzuingsgitter mit lackieren innenraum lupo?? lupo+l%c3%bcftung+gitter wie baue ich lüftungsgitter lupo aus lupo luftdüse lupo lueftungsgitter vw lupo chrom lüftungsgitter lupo chrom lüftung lüftungsgitter innen clip vw lupo lüftungsgitter
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences