vw teilemarkt

Neuling aus'm Berliner Randbezirk

brausepauLe
  • Themenstarter
brausepauLe's Lupo

Hallöchen liebe Lupotreffcommunity,

Ich bin durch ein paar Fragen zu meinem Lupo hier in dieses Board gekommen und habe beschlossen, da es mir hier gefällt, auch gleich zu bleiben.
Ich bin 18 Jahre jung, komme aus Berlin Marzahn Hellersdorf - genauer Kaulsdorf (Sollte einigen geläufig sein, das ist unwiet des B1-Treffpunktes ) und heiße Paul.

Der Lupo ist mein erstes Auto und ich glaube ich werde noch viel Spaß mit ihm haben (1.4 16V - 75 PS).


MfG,
pauLe



Hallo Paule,herzlich hier im forum,wunsche dir eine schone zeit.

Greetz aus Holland von Sammy


Moin Moin!

Herzliches Willkommen hier im Lupotreff und jede Menge Spaß aber das wirste sicher selbst bald merken



und viel spaß hier...

und: biiiilder, wir wollen biiiilder sehen


hey hab bis vor kurzem auch in hellersdorf gewohnt ;9 und jetzt aber lichtenberg


herzlich und viel spass hier!

Greetz Kaddi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences