vw teilemarkt

Cockpitpflege

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo Leute,

hab mir letztens ein cockpitspray ausm Baumarkt gekauft. Hätts mir ja denken können das es nichts taugt. Die stelle die ich damit eingesprüht hab, ist weiß geworden was ich dann aber schon wieder abbekommen hab.
Meine frage an euch, was nehmt ihr dafür?
Immer nur nass wischen is ja auch nicht so der Hit, soll ja schön glänzen oder zumindest frisch aussehn.

gruß Gonzo



also Ich nehme da so gut wie nie ein reinigungsmittel
weil ich finde da bleibt als später mehr Staub kleben als sonst
Wenn überhaupt dann heme ich ganz einfach : Glasreiniger


Also ich nehm immer die Pflegemittel von Nigrin oder Sonax, frischt alles ein wenig auf und es zieht kein Staub an.

gruß Lars



ZITAT;Wenn überhaupt dann heme ich ganz einfach : Glasreiniger

Liegt das jetz an mirr,oder was ist hier loss

@cermit,

ZITAT;also Ich nehme da so gut wie nie ein reinigungsmittel


Unter was fur eine categorie falt den glasreiniger


also ich nehme immer von armor all das cockpit spray (GLÄNZEND) werde aber bald ma das zeug von meguiar ausprobiere

mfg derby


hehe hier wieder am klugscheissern wa?

Ne ich meine irgendwelche mittel die Glanz und .... versprechen
Ich staube alles nur immer ab
und wenn mal was nich mit abstauben weg geht dann nehm ich nur Glasreiniger weil dieser keinen schmierfilm hinterlässt


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

na dann wirds demnächst auch meguiars, sonax, oder nigrin werden.


meguiars habe ich mir auch mal zugelegt,.. es ist zwar Teuer (15€ die Flasche') aber es ist gut.. man braucht nicht viel und es glänzt auch nicht so wie andere mittel und wird nicht spiegelglatt... es frischt aber die Teile auf.. bin sehr zufrieden...


lupotreff.de
#9 - 16.04.2009cockpitpflege ?? welche cockpitpflege ist besser die von sonax oder armor all cockpitpflege die nicht klebt cockpitpflege vw forum meguiars cockpitpflege sonax oder armor all lupo cockpitpflege welche cockpitoflege armor all cockpitpflege cockpitpflege spray vw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0chmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14543&ei=wej8t6zakyjmsgax-8ywbq&usg=afqjcngnasx4e2j6xp9gkoduanysoe9xna&sig2=qq11aj0dpdzktamtgc0voq cockpitpflege von vw cockpitpflege vw welche cockpitpflege vw cockpitpflege
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences