vw teilemarkt

gti heckschürze

felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

moinsen,

hab mir überlegt minen lupo 6X, 1,4 16v mit 75 ps, auf einen mittigen endtopt umzurüsten. hab da eine gti heckshürze gesehn und wüsste gern, ob diese ohne probleme gegen die alte getauscht werden kann. ist die identisch mit der des 1,4 16v 101 ps version und kann ich da ohne problem die original auspuffanlage des 1,4 16v 101 ps, montieren oder was bietet sich da am besten an?!

guten morgen und beste grüß

felix



bei dem GTI sind die Radhäuser hinten anders, auf Deutsch, der ist Breiter als dein 6x...

und somit passt die Stoßstange ohne weiteres nicht ran!


felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

moin tim,

okay!

besten dank für die info! ist den die schürze des gti indentisch mit der des 1,4 16v 101 ps?!

greeeez

felix



GTI passt nicht, da breiter und andere Radläufe.
101PS passt, musst dann aber bei dir den entsprechenden Auspuff drunter schrauben und die Reserveradmulde muss auch gegen die flache vom 101ps/gti getauscht werden.


felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

okay,

das hört sich doch gut an. dank dir für die info...

cheeeers

felix


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences