vw teilemarkt

Kaunitz-Kassen-Fred

Frau Athena
  • Themenstarter
Frau Athena's Lupo

Hallo liebe Leutz,

nachdem mich meine lieber Göttergatte ja als Kassenwart eingespannt hat, bin ich nun auch mal den ersten Schritt meiner Pflichten nachgekommen.

Ich habe also ein Konto bei der Postbank eröffnet! Nun ist es jedoch leider so, dass auch die Postbank keine Konto mehr anbietet ohne Kontoführungsgebühr. Jedenfalls nicht bei Geldeingängen unter 1000,- € Pro Monat. Das heißt wir müssen eine Gebühr von 5,90€ pro Monat zahlen.
Das bedeutet also es müssen von den Personen die in der Halle stehen nicht 50,- € sondern 51,18 € überwiesen werden. Über die Verwendung und/oder Weiterführung des Kontos nach Kaunitz könnte man sich ja dann in Kaunitz unterhalten.

Hier nun die Bankverbindung:

Kontonummer: 468 224 504
Bankleitzahl: 370 100 50
Kreditinstitut: Postbank Köln


Wichtig


Ich möchte nun noch um etwas bitten:
Dieser Fred wird bitte ausschließlich für Fragen und/oder Belange der Finanzen benutzt! Ich möchte damit sagen: bitte keine Posts mit Grüßen, Diskussionen über den Ablauf der Orga oder dergleichen einstellen! Da ich sehr wenig Zeit habe die Posts zu lesen, möchte ich dann nämlich nicht jedesmal erst Seitenweise Posts lesen die mich als "Kassen-/Kontoführerin" gar nicht betreffen! Ich danke Euch schon mal im Vorraus!



So bei Fragen und/oder Problemen bezüglich der Finanzen stehe ich gerne zur Verfügung, natürlich auch per Mail. Sobald ich Eingänge auf dem Konto feststelle werde ich diese Person per mail anschreiben und damit über den Eingang informieren!

Bitte gebt als Überweisungsgrund Euren Forumnick und das Kennzeichen des Fahrzeuges welches von Euch in der Halle platziert wird an!

So das war es erstmal......

Bis dann liebe Leutz

viele liebe Grüße

Eure Biene



Frau Athena
  • Themenstarter
Frau Athena's Lupo

So liebe Leutz....

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, das es nur noch 1 woche bis zum Saisonstart in Kaunitz sind.

Bereits nächste woche werden die ersten Ausgaben getätigt, wenn der Ersin die ersten Materialien für unseren Hallenauftritt beim Wolf abholt.

Leider ist bisher jedoch nur von einer Person Geld eingegangen. Also bitte liebe Leutz sputet Euch

ganz liebe Grüße Biene


Hi

Habe mich schon gewundert das ich keine Bankverbindung von euch bekommen habe !
habe den Thread hier nicht gelesen/übersehen !
Geld geht am Montag raus

Gruß

Peter



lupotreff.de
#4 - 25.04.2009postbank kaunitz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences