vw teilemarkt

FK Komplett Auspuffanlage..

LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Was haltet ihr von der FK Auspuffanlage in Edelstahl ab KAT?

Guter Sound?!

Oder alles schlecht nur weil se "billig" ist?!

Wäre euch sehr Dankbar....

Könnte günstig an eine ran kommen... Daher bin ich interessiert...

Liebe Grüße



von der rate ich dir ab,

ich hatte auch mal eine für den loop, passgenauigkeit gleich null.

kann aber auch passen is unterschiedlich.

bastuck passt halt zu 90% ein bischen ist immer was das es genau passt.


Die Anlagen von Supersport und Jettexx sollen sehr passgenau sein und einen guten Sound haben. Ich selber habe die von Bastuck drunter. War 100% passgenau und war in einer Stunde druntergebaut.

Grüße,
Lars



Hey Leute...

hab mir nen ESD von FK ersteigert bei ebay. kann mir vllt jemand sagen woher ich nen günstigen VSD mit 63,5mm anschluss bekomme? kann leider nichts passendes finden, sonst wäre ein tipp gut wie ich das 63,5mm Rohr an der Serien-VSD bekomme und dicht bleibt.

danke im vorraus...

Michaaaa


hier mal ein link. sag einfach das du von kalli kommst und dann passt das schon

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alsoich habe die FK drunter.. Passgenauigkeit war ok...
    lautstärke nur mit nem ersatzrohr vom Mittelschalldämpfer ok...

    nen dichten adapter kann man am besten selber bauen.. einfach nen Stückchen Rohr in deiner Dicke in das Große Rohr reinstecken und anschweißen.. dann nen Verbinder zwischen die Rohre und dicht ist es..

    oder alles direkt verschweißen... ist das dichteste.. hatte ich bei meinem Polo gemacht da dort der Topf nicht über die Achse ging...


    Zitat:

    hier mal ein link.


    und wo finde ich eine passende attrappe mit 63,5mm anschluss? da stehen leider keine maße.

    gruß

    Michaaa


    die Atrappen haben kein 63,5er Rohr.. nur das eine Erstazroh bekommste in dem Maß.. die Atrappenm sind ja für serienanlagen..


    adapter von serie auf gruppe a hätte ich noch da "neu" fall du brauchst



    LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

    beantwortet ja eh keiner was


    fahr jetzt ne mittige fk anlage ab kat. bin super zufrieden, passgenauigkeit weltklasse und sound auch super. hatte davor ne bastuck wo ich einfach nur enttäuscht von war!


    LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

    kenne ich ein paar die enttäuscht von bastuck waren.. ( keine lupo fahrer) aber naja Danke für deine aussage...


    am besten selber bauen wenn man jemand hat wo schweißen kann.


    Zitat:

    wenn man jemand hat wo scheißen kann


    wie bitte?


    ich denke er meinte schweißen

    Greetz


    sorry ja meinte schweißen


    lupotreff.de
    #17 - 19.04.2009forum fk auspuffanlage lupo komplettanlage fk fk komplette auspuffanlage? abe für fk anlage vw lupo abgasanlage komplett vw lupo 01 auspuffanlage komplett abgasanlage komplett selber schweissen komplette auspuffanlage von fk sound komplett auspuffanlage von vw erfahrungen komplett auspuffanlage für vw lupo vw lupo komplette auspuffanlage fk lupo auspuffanlage rohrdurchmesser komplett auspuffanlage lupo was kostet eine komplet auspuffanlage für vw lupo fk komplett auspuffanlage fk auspuffanlage ab kat vw lupo auspuf anlage vw lupo komplekt komplette auspuffanlage vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences