vw teilemarkt

Fast and Furious, Teil 5

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Bleifuß-Fetischisten und Vin Diesel-Fans aufgepasst! Wie jetzt bekannt wurde planen Vin Diesel und Paul Walker einen fünften Teil des Szene-Spektakels “Fast and the Furious”. Ein Darsteller aus dem vierten Teil - der übrigens gerade erst in den Kinos läuft - hat von einem Wiedersehen zwischen Diesel und Walker auf der Leinwand gesprochen. Der fünfte Teil soll angeblich in Brasilien spielen. Wie gut oder schlecht die dortigen Straßenverhältnisse sind weiß ich jetzt nicht. Solange die .....

Hier Weiterlesen =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • PS: Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht



  • Also ich hab gehört das die den in Europa drehen wollen und auch schon nach Autos dafür suchen
    ^^Das ist aber nur ein Gerücht aber vielleicht enthält es ja ein Fünkchen Wahrheit

    gruß pinkyac


    wenn das so ist dann...

    GEIL GEIL GEIL

    bin absoluter fan



    Zitat:

    Also ich hab gehört das die den in Europa drehen wollen und auch schon nach Autos dafür suchen


    das hab ich auch gehört.. bei der europa-premiere ham se angeblich auch schon nen polo ausgesucht ?!

    aber auch nur gehört also ohne 100%ige gewähr

    fett wärs jedenfalls


    Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

    Naja sind sowieso momentan alles nur Gerüchte, wenn der Trailer steht wissen wir mehr


    Zitat:

    das hab ich auch gehört.. bei der europa-premiere ham se angeblich auch schon nen polo ausgesucht ?!


    jop den hier angeblich

    gruß pinkyac


    polo.jpg
    polo.jpg

    jap genau

    ja stefan... ma abwarten


    lupotreff.de
    #8 - 16.04.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11598.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences