vw teilemarkt

Sind die Seitenleisten beim Loop geklebt?

lupogirl161
  • Themenstarter
lupogirl161's Lupo

Hallo!Ich habe eine Frage, sind die Seitenleisten beim Loop geklebt oder auch gesteckt? Würde sei gern wegmachen, doch ich bin mir nicht sicher ob danach nicht löcher bleiben?

kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

lg katiii



ja die sind geklebt

Malle


lupogirl161
  • Themenstarter
lupogirl161's Lupo

bist du dir sicher? Hab schon von verschiedenen leuten gehört, die sind angeblick gesteckt?

also kann ich sie problemlos entfernen und man sieht nix mehr?

lg katiii



hab meine auch ab gemacht, musste nur ein wenig vorsichtig sein.


sehen tut man die schmutzkante, abeer die müsste man weg poliert bekommen.

hab meine türen in einem lackieren gelassen da ich ein paar kratzer drin hatte deswwegen braucht ich nit zupolieren.

Malle


gelöschtes Mitglied

    100% agree mit malle.
    sind nur geklebt.
    aber mit nem boshaften kleber.
    viel spass beim runterrubbeln.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Hi, die sind auf jeden Fall nur geklebt. Habe sie abgemacht, danach 2 mal den Wagen poliert und man sieht nichts mehr davon.


      lupogirl161
      • Themenstarter
      lupogirl161's Lupo

      hii!
      ok danke!dann kann ich sie jetz ruhigen gewissens heruntertun!

      danke nochmal!

      lg katiii


      Hallo,

      wie schon gesagt die Seitenleisten kleben wie hölle,
      also vorsichtig sonst hast du ruck zuck ne Beule in der Tür.
      Habs noch zusätzlich vorsichtig mit einem Heißluftfön erwärmt.

      Gruß

      Tim


      Hey! ich hab des auch mal probiert, vorher schön angeföhnt usw. aber ich bekommt die net ab, hab auch ehrlich gesagt schiss um meinen lack wenn ich die einfach so abreiß... wie habt ihr dann den Kleber abbekommen?



      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        so einen ähnlichen Thread hatten wir auch schon mal:
        http://www.lupotreff.de/html/forum...seitenleisten

        Dort wird auch glaub ich beschrieben, wie man die Leisten abbekommt und wie anschließend poliert werden muss...


        1.mit nem heißluftfön erwärmen ´( nur HANDWARM )
        2.eine kordel unter den leisten langsam durchziehen
        3.dinger fallen ab
        4.kleber entfernen - ich hab es mit universal lösung gemacht und danach ein wenig lack reiniger drüber und schon hats wieder gestrahlt... aber vorsicht ich hab es 2 mal gemacht und zu zweit hats ca immer 4-5 std gedauert

        also viel spaß


        lupotreff.de
        #12 - 13.01.2007sind seitenleisten beim lupo geklebt seitenleisten beim lupo geklebt?
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences