vw teilemarkt

Polizei hat immer einen Rat!

Smuggler
  • Themenstarter
Smuggler's Lupo

Hi mal ne kleine feine Geschichte,

passiert gestern abend in Norden (Ostfriesland), eine Bekannte von mir kam nach der Arbeit zu ihrem Auto und das Fenster auf der Fahrerseite war kaputt...quasie
Spinnennetz im Glas...sah wohl sehr nach versuchtem Einbruch aus, also hat sie unsere Freunde in Grün(bzw. Blau) angerufen.
Nach kurzem warten trafen diese dann auch ein...verschaften sich ein kurzes Bild von der Lage und sagten, das das wohl nie und nimmer ein versuchter Einbruch sei...

SONDERN sie muss einen Haarriss in der Scheibe gehabt haben und durch den Überdruck, der durch die Sonneneinstrahlung aufs Dach kam, ist die scheibe dann geberstet... Also Marktlücke Fenster mit Überdruckventil.
BlowOff fürs Fenster

So weiter gings dann als die Polizei zu ihr sagte sie dürfe so mit kaputter Scheibe nicht weiterfahren und ihr Anbot die scheibe ganz zu zerschlagen. Gesagt getan der Polizist nimmt seine Taschenlampe und haut die Scheibe nach innen!
Er guckt meine Bekannte an die kurz vorm platzen ist merkt das das wohl keine gute Idee war sie nach innen zu schlagen und windet sich mit dem spruch raus: "Ich hab sie nach innen geschlagen damit die Scherben ihr nicht den Lack zerkratzen"...Wie Nett von ihm, er hat ja mitgedacht

Naja ihre Versicherung musste auch lachen als sie vom Überdruck erzählte aber zahlt die Scheibe Trotzdem


Meine Meinung: Polizei in diesem Falle zu Faul um eine Anzeige gegen Unbekannt auf zu nehmen
Fands die geschichte richtig genial als sie mir das heute erzählt hat


Gruß Lars



Alle Bu**en sind Sch***** *sing*

jaja so sind sie...


OHNE WORTE



ich finde das schon fast beleidigent von den bu**en weil so doof kann doch keiner sein auf so ne dumme geschichte reinzufallen.
deine bekannte hatte wahrscheinlich auch keinen bock sich mit solchen id**ten zu unterhaloten und zu diskutieren daher hat sie alles machen lassen!
ein wort dazu


gelöschtes Mitglied

    is ja der hammer !


    Kein Kommentar vor laufender Kamera


    Wahnsinn selten sowas absurdes gehört, echt zu geil

    gruß pinkyac


    Da frage ich mich doch glatt warum der Innenraum die Entlüftung hinten hat...
    Sonst wäre es ja recht schwer die Türen zu schließen ^^

    Geile Sache, hätte die da mal fett ausgelacht, wenn die mir das erzählt hätten


    kranker scheiß

    also ich hätt die jede scherbe einzeln ausm auto sammeln lassen.. und wennse sich geweigert hätten, dann hätt ich drum gebeten ihren vorgesetzten zu sprechen

    echt übel die story



    jaja in norden ist alles möglich


    ohne worte


    lupotreff.de
    #12 - 17.04.2009fahren mit kaputter scheibe polizei
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen