vw teilemarkt

Batterie-Kontrolleuchte flackert

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute
ich habe ein Problem. Meine Batterieladekontrolleuchte flackert wenn der Motor läuft.
Verbaut ist eine 90A Lima.
Laderegler wurde schon erneuert.
Ladestrom Test ergibt zu hohen Wert.

Nun weis ich nicht mehr an was es liegen kann.

Reizleitung ist in Ordnung.
Plus Kabel ist fest und in Ordnung

Also an den Kabeln liegt es nicht.

Batterie auch zur Sicherheit getauscht ..aber auch da liegt nicht der Fehler.


Hat jemand eine Idee ?

Werde morgen mal eine andere Lima verbauen.


Gruß
Wolf



überprüfe mal deine Masseverbindung vom Motorblock... sonst wird die Lima wohl hin sein


viper

wir haben für sows bei uns noch ne lademaschienen kontrollprüfstand ich denkmal das eine erreger diode defekt sein wird



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Masse ?
Also Motor Batt oder wie ?
Da ist alles Cremig ...

Wie finde ich heraus ob so einer Erreger Diode im Popo ist ?


müsste en speizelles gerät für haben haben leider nicht mehr viele aber wenn die erregder didode im sack ist kannste dir besser ne neue kaufen der aufwand und der preis der neuen dioden weil man erneuert direkt alle ist teuerer als ne neue


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Okay ...
werde mal sehen das ich das herausfinde ..

Danke !


kein prob sonst hilfst du uns immer jetzten helfen wir dir


lupotreff.de
#8 - 16.04.2009batterieladekontrolleuchte flakert http://www.lupotreff.de/forum/t/14568 flackern batterie lupo batterie flackert lupo lupo kontrollleuchte batterie lupo flackernde batterie vw batteriekontrolle flackert batterie kontrolleuchte lupo kontrollleuchte flackert kontrollleuchte batterie flackert masseverbindungen vw lupo lupo forum batterielicht flackert lupo batterie flackert erregerdiodendefekt vw lupo batteriesymbol flackert &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceoqraioazad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14568&ei=vz-guojgg5l24qscn4d4bw&usg=afqjcngsjzwxwqfc-9qsdqqc9xhiajxdrq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences