vw teilemarkt

k- maniac

Lupo-Tine
  • Themenstarter
Lupo-Tine's Lupo

Ich habe mir Kunstleder Sitzbezüge bei k-maniac. de bestellt. Hab schon gehört das diese auch einige von euch haben.

Gibt es irgendwelche hilfreichen nützlichen Tricks/Tipps damit ich sie richtig straff drauf bekomme? Oder ist es mit der Anleitung von k- maniac schon getan und es ist garnicht so schwer?

Lg Tine



Hi!

Die Frage ist, wie willst Du beziehen? Möchtest Du deinen alten Bezug drauf lassen oder ohne beziehen?

Wenn Du mit beziehst, kannst Du den Bezug drüber ziehen. Die Festigkeit gibt der alte Bezug.

Wenn Du ohne beziehst, musst du drauf achten das du die Streben der einzelnen Flächen übernimmst oder neue baust. Gucke dir den alten Bezug einfach von unten an, dann weißt Du was ich meine. Ich habe leider keine Fotos davon. Aber ich bin mir sicher, du wirst es ehen

Bei Fragen fragen

Greetz


lupotreff.de
#3 - 17.04.2009k maniac beziehen anleitung kunstleder k maniac k-maniac wie beziehen k maniac sitzbezüge anleitung leder sitzbezüge einbauanleitung .k-maniac k-maniac sitzbezüge anleitung vw sitzbezüge anleitung kunstleder sitzbezüge k maniac anleitung sitzbezüge beziehen k-maniac anleitung autoschonbezüge lupo beziehen kunstleder k-manic erfahrung k-maniac anleitung k maniac anleitung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgwqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14570&ei=85sxuop1o46k4atew4gwaq&usg=afqjcne3vzkg3vmsuupuo4inuva-dbvcmg
Antworten erstellen