vw teilemarkt

Welche Nabe?

Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

hab da mal ne frage. fahre einen seat arosa BJ. 99 und möchte mir ein neues lenkrad holen. habe zur zeit das serien lenkrad mit airbag und möchte eines ohne airbag verbauen.

jetzt das problem: ich finde keine nabe bzw. rückrüst adapter für den airbag. passt die nabe vom lupo? weil dafür gibt es nen rückrüst adapter. und wenn ja, bekomm ich das auch eingetragen? die ABE beinhaltet nämlich bei der nabe nur den Lupo 6X und den polo 6N?

bitte helft mir weiter. danke schonmal im vorraus



Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

achja....mit raid hab ich schon telefoniert. die konnten mir auch nicht weiter helfen


Darf man ein Airbag im Lenkrad überhaupt zurückrüsten



Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

ja...musst nur nen netten tüver kennen der dir den austrägt.


Achso, dachte bisher immer das wäre nicht möglich.


Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

gib die nummer mal bei ebay ein. ist ein rückrüst adapter mit ABE.

120398176493

aber nun: BACK TO TOPIC


also ich habs mit meiner bekannten vom tüv NICHT eingetrageb bekommen... 30er momo!..

schon alleine wegen der rad reifen kombination "trotz" servo..
keine ahnung warum... teils wegen aitbag teils wegen den reifen..


also für den polo 6n gibt es ein rückrüst adapter, hab ich bei meinem polo damals ohne probleme eingetragen bekommen.

wie es beim lupo ist ob man das darf keine ahnung. hol dir doch ein airbag raid lenkrad


Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

die kosten soviel

will bei mir ja auch wenn ein 32er raid verbauen. aber ohne die passende nabe wird das nix



Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

kommt noch was?


Ich weiß, das Thema is schon etwas älter, aber bei mir eben gerade aktuell und ich wollte kein neues erstellen...

Hat denn hier schon jemand diese Rückrüst Nabe vebaut und auch eingetragen bekommen?
Habe heute gelesen, dass die Nabe nur für 32er Lenkräder ist, was auch erklären würde, warum das 30er damals nicht eingetragen wurde.

Diese Airbag-Sportlenkräder sehen ja alle recht bescheiden aus und kosten dazu noch nen Haufen Geld.

Ich Hab jetzt mal an diese Kombination gedacht:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=401175952458

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=321436783960


lupotreff.de
#12 - 30.08.2016vw lupo nabenbohrung nasenbohrung vw lupo nabenloch vw lupo nabenloch größe vw lupo nabenbohrung lenkrad nabendurchmesser 79 vw lupo felgen naben größe lupo nabenbohrung vw nabenborhung vw lupo nabengröße lupo+nabenbohrung nabenbohrung polo nabe seat arosa &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceuqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14577&ei=n1mnt5sgnsfy8aomhu3icw&usg=afqjcnhcuubnv4fb38xng6dnb-a2p_oheg narbendurchmesser lupo &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cgwqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14577&ei=pjqet7hah4xqtaaqpjgpaq&usg=afqjcnhcuubnv4fb38xng6dnb-a2p_oheg&sig2=79p3colrouqicpq2coj0sa vw lupo nabenlochdurchmesser &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14577&ei=m7soukfoo86qswarx4c4ba&usg=afqjcnhcuubnv4fb38xng6dnb-a2p_oheg nabenbohrung vw lupo nabenbohrung lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen