vw teilemarkt

ebay Frage

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Moin Moin,

zufällig hab ich die Tage nochmal Felgendeckel gefunden mit einem 59mm Durchmesser. Beim letzten mal wurde ich überboten, nun soll es natürlich diesmal bestmöglich klappen.

Das Problem was ich nun habe das die Auktion am Sonntag Nachmittag ausläuft wo ich mal überhaupt nicht Zuhause bin

Gibt es eine Möglichkeit das Gebot erst kurz vor Schluss abzugeben trotz dessen das ich nicht Zuhause bin am PC und das selbst machen kann



du kannst ein gebot abgeben und wenn du dann meistbietender bist kannst du ein maximalgebot angeben. angenommen dein maximalgebot ist 15,50€ bietet dann einer 14,30 sieht er nur dass er überboten wurde. bietet er 15,10 weiss er wieder nur, dass er überboten wurde. also wenn du das teil wirklich haben willst geb ein hohes maximal gebot an. Bezahlen musst du dann nur 50cent (?!?!?) mehr als das 2.höchste gebot.


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

ja das weiss ich ja.

Aber so steiger ich nur den Preis. Denn kurz vor Schluss kommt dann einer und sagt ach die 50ct mehr gehen auch klatsch überboten ^^



nja wenn du das höchstgebot so legst, dass du dir recht sicher bist nicht überboten zu werden werdens die meisten wohl iwann aufgeben oder


gelöschtes Mitglied

    geb einfach das höchste was du zahlen willst. entweder sekt oder seltas. kannst ja auch 100euro eingeben dann bekommste bestimmt so kleinigkeiten


    kannst auch über handy mitbieten geht ganz gut mach ich auch öfters mal


    Stefan91
    • Themenstarter
    Stefan91's Arosa

    Wie funktioniert das denn über Handy?

    Naja klar kann ich jetzt ein Gebot abgeben aber ich geb keine 25Euro und 10 Euro Versand aus für son paar blöde Deckel wo ich nicht weiss ob die passen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen