vw teilemarkt

problem mit inpro rückleuchten

redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

hallo habe mir neue rückleuchten von inpro geholt und mußte leider feststellen das die Birnensockel nicht passen. ich bekomme sie nicht fest . Was kann ich tun.



hast du sie vl untereinander vertauscht bzw um 180 gedrecht das vl die nase net reinpasst


redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

nein. die öffnungen für die birnen sind größer wie die von den sockeln und finden keinen halt. und von meinen orginalen kann ich die nicht verwenden denn dann würde mir der anschluß fehlen.



mmh komisch kannste vl mal fotos reinstellen


redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

und wieder hat die frau das problem alleine gelöst ich habe den Lampenträger von den Orginalen genommen und er passt. obwohl ich nicht verstehen kann das man solche teile ohne Lampenträger verkauft. nun ja problem gelöst. hätte ich die orginalen allerdings nicht mehr gehabt und dank meines mannes habe ich sie doch in den keller gelegt. hätte ich mein auto auf den hof fahren müßen und die nächste woche nicht fahren können da ich meine die dran waren (klarglas) verkauft habe. nun ja ende gut alles gut . grins


lupotreff.de
#6 - 20.04.2009vw lupo rückleuchten welche birnen sockel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences