vw teilemarkt

Passen diese Felgen?

Jasi
  • Themenstarter
Jasi's Lupo

Hallo,

da mein Baby jetzt neue Sommerreifen braucht habe ich mir überlegt neue Felgen dazu zu kaufen. Nun habe ich welche bei ebay gefunden. Da ich mich leider gar nicht auskenne weiß ich jetzt nicht ob die auf meinen Lupo passen würden.

die FElgen sind von BBS Rs 001 VA 7x15 ET 25
HA 8x15 ET 13

Ich weiß nicht was ihr sonst noch alles wissen müsst.

Meine Frage ist einfach ob ich Börteln muss um die Felgen auf mein Auto zu bringen oder ob das einfach so geht. Mein LUpo hat ABT- Tuning in meinem Fahrzeugschein steht drin :

ZU G: BIS 1072*ZU F.1/7.2:+40 U.ZU 7.1-8.3:H.+5 B.ANH-BETRIEB* ZU 20:H.-50 M.ABT FAHRWERKSFED. KENNZ.: 027VA/07 1HA

Keine Ahnung was das heißt Hat das was damit zu tun ob die FElgen drauf passen? (Hab jetzt in meiner NOt einfach alles mal abgeschrieben )

Würde mir so sehr neue FElgen wünschen aber kenn mich einfach gar nicht aus. :'(

Würde mich sehr über euere HIlfe freuen wenn ihr noch i-was dazu wissen müsst sagt mir einfach bescheid.

Danke schon mal LIebe Grüße Jasi



Ich denke von den Felgen solltest du Abstand nehmen und mehr was suchen was in die Richtung ET 35-40 geht...

dein auszug sagt im grunde folgendes aus..

G bis zu 1072KG wiegt dein lupo
F weiss ichg rad net...
b.anh.betrieb.. bei anhaenger betrieb?
zu 20 steht noch das dein fahrzeug tiefergelegt ist.. <--- das ist ganz interresant

weil die felgen doch weit rauskommen.. wenn dann das ganze mit der hoehe kolidiert von deinem lupo.. dann koennte es schwer werden die felgen unters auto zu bekommen..

aber melden sich sicherlich noch andere..


lupotreff.de
#3 - 18.04.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3858_1.jpg h.+50 b.anh-betrieb h. +50 b. anh-betrieb
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences