vw teilemarkt

Versand Innenausstattung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe mir bei eBay eine komplette Innenausstattung ersteigert.
Am besten ist es, wenn ich sie geschickt bekomme. Hat schonmal jemand vier Autositze verschicken lassen?
Leider kenne ich die Maße auch nicht. Wie sind denn die Maßen einer Standard Lupo Ausstattung?



kümmert sich um den Versand nicht idR der Verkäufer


Hi

Kannst am besten den Verkäufer fragen ob er das ganze auf eine Pallette
packen kann...

Und dann die Pallette von Iloxx oder ner anderen Spedition abholen lassen. Ich hab damals 65 Euronen bezahlt.

Kannst der Spedition auch noch eine stückliste oder noch besser Fotos schicken damit die wissen was alles dabei sein muss.

Gruß Lars



Hi

Ich habe auch über Ebay meine verschicken lassen auf Pallette kammen sie 50 Euro -

NUR BITTE beachten - lach was ich auch nicht wußte - die stellen dir die Dinger auf den Bordstein und das wars


Ist docj Klar ... oder erwartest du das der Fahrer dir die Sitze noch einbaut ?


Blöde Antwort einfach nur

Nein ich habe nur gedacht sie die wenigstens ins Haus stellen aber das machen die nicht bis zur Bordsteinkante und dann ist schluß und ich habe es nur deshalb geschrieben - weil ich war nicht mal zu Hause nur meine Tochter war da hatte nur Glück das mein Nachbar ihr dan geholfen hat die Sachen von der Straße zu bekommen.

kurzer Tip erst denken dann schreiben

nicht jeder weiß das mit der Bordsteinkante


Ist doch wohl klar das großsendung nicht ins haus kommen .. und meist eh nur für Firmen gedacht sind .


Und wenn man was erwartet sollte man auch zuhause sein ...


So bekommt man normal einen Vergebliche Anfahrt aufs Auge gedrück.


Ins Haus ja da gebe ich dir ja recht mit aber ich dachte wenigstens vors Haus und ich wußte nicht mal das sie kamen - die haben mich vergessen an zu rufen ansonsten wäre ich auch zu hause gewesen
oh man

Und es gibt Leute die wissen so was wirklich nicht

so ende lach


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich fand den Tip nett, thx.

Aber wo finde ich so ein Angebot. Ich habe bisher nichts billigeres als 80Eur (ilox auch Palette) gefunden. Da kann ich direkt selber fahren.



Zitat:

Ins Haus ja da gebe ich dir ja recht mit aber ich dachte wenigstens vors Haus und ich wußte nicht mal das sie kamen - die haben mich vergessen an zu rufen ansonsten wäre ich auch zu hause gewesen
oh man

Und es gibt Leute die wissen so was wirklich nicht

so ende lach


naja, ich würd eher sagen dass die meisten Leute es nicht wissen wollen...

Und ein Spediteur beschäftigt LKW-Fahrer und keine Möbelpacker!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, ich hab die Teile jetzt abgeholt. War ne schöne Tour nach Stuttgart.

Gibt's eigentlich Atrappen für die Bendienteile der elektr. Fensterheber? Das fehlt nämlich auf der Fahrerseite.


Bau dir nen kaputten ein Sollte leicht zu bekommen sein.

Aber womit machst du die Fenster hoch und runter? Bohrst du nen Loch in die neuen seitenverkleidungen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum sollte ich? Die Hebel für die manuellen Fensterheber sind nicht in den Doorboards eingearbeitet. Die sind separat.


Jetzt wo du es sagst
sorry hab keine kurbeln... aber du hast recht.


lupotreff.de
#15 - 03.05.2009palette für innenausstattung versand autositze palette haus innenausstattung bildergalerie lupo autositz haus innenausstattung vw lupo autositz komplette innenausstattung vw lupo innenausstattung verschicken lupo autositze lkw innenausstattung forum lupo bau innenausstattung versand im lupo versand autositz versand von autositze wie kann ich autositze verschicken autositze auf palette innenausstattung abholen lassen autositze auf palette verschicken innenausstatung abholen lassen wie autositze versenden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences