vw teilemarkt

was kostet die schwarze kunstoffteile?

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo freunde. mein lackierer hat scheisse gebaut

ich hab ihm gesagt er soll nur den unteren bereich der stoßstange blau lackieren. die schwaren gitter soll er so lasse.

der blödmann hat sie aber doch mit lackiert

nun gefält es mir nicht so wie ich es haben wollte
.

was kosten diese schwarzen gitter aus kunsstoff den bei vw neu?

muss sie mir jetzt leider neu kaufen, und einbauen :(

hat vielleicht jemand eine teile nummer?

hier noch ein foto was ich meine



IMG_1487.JPG
IMG_1487.JPG

gibt es glaube ich nicht einzeln.... aber das komplette unterteil kostet ca 40 euro ... hält sich also in grenzen


dass man die gitter nicht einzelnt raus bauen kann weisst du hoff ich doch

warum baust du dir den ansatz nicht noch einmal ab und lackierst die gitter in schwarz?.. sieht meiner meinung nach besser aus als das kunstoffschwarz, und du sparst geld.

vll wär ja auch ne andere farbe aktraktiv^^ orange oder rot.. hat sicherlich keiner

gruß mike



lupotreff.de
#4 - 18.04.2009"schwaren gitter" kunstoffteile einbauen lupo stosstange kunstofteil
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences