vw teilemarkt

Motorkontrolleuchte an ab 140 km/h

LupoTwins
  • Themenstarter
LupoTwins's Lupo

hi des öfteren geht bei mir im lupo 1.0 auf der autobahn ab 140 km/h die CHECK Leuchte an und geht nach ein paar tagen wieder aus. Eben bin ich auf der Autobahn gefahren und dann ist bei 140km/h die Kontrollleuchte wieder angegangen und der Motor hat so komisch abgebremst. kennt ihr das?
An was kann das liegen?
Danke schonmal im vorraus



drifte doch nächste woche mal beim freundlichen vw-händler vorbei und lass den fehlerspeicher auslesen....dann weisste mit sicherheit was los ist...


gruß, mirko


LupoTwins
  • Themenstarter
LupoTwins's Lupo

das haben wir schojn öfters machen lassen und da wurde auch immer was repariert aber es kommt immer wieder. ein bekannter vw meister hat da deswegen schonmal was dran gemacht aber es kommt immer wieder.



ja nur wenn die Lampe angeht steht was im Fehlerspeicher.. und was dort drin steht ist defekt oder die Leitung beschädigt.... wenn man das nicht machen will muss man halt unter 140 fahren dann geht die lampe ja net an wie du sagst...


Schon mal die Zündung gecheckt ? Zündkabel, Zündkerken Zündspule ? Bei mir waren´s die Zündkabel. Fahre allerdings einen GTI.


lupotreff.de
#6 - 18.04.2009vw lupo motor leuchte bei 140 geht immer an cache:pnww2jrmehkj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=motor+check+leuchte vw lupo check leuchte vw lupo check leuchte ab 140 lupo 1.0 check 140 km/h lupo 140 km/h check &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cecqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14591&ei=rgfcunezekqn0qxrm4hoba&usg=afqjcngm68fkrreywkxyzcrtn-s-kj3eja&bvm=bv.1355534169,d.d2k
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences