vw teilemarkt

Wasserpumpe TDI

Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Hi,

weiß jemand von euch, ob mein TDI eine Wasserpume hat, die übern Zahnriehmen läuft oder habe ich eine, die anders funktioniert?



gib mal den Motorkennbuchstaben


Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

AMF



Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Viper konntest du was finden?


läuft über den Zahnriemen


Tobi82
  • Themenstarter
Tobi82's Lupo

Scheiße! Na dan muss ich wohl gleich auch den Zahnriehmen wechseln lassen!

Ws meinst du würde das alles kosten? Beim VW Händler oder in der freien Werkstatt?


ich würde mir ganz einfach bei vw mal en angebot ,machen udn bei einer freien meistens ist die frei billiger


Kostet Dich in der Freien knapp 120 Euro ohne Teile.


ich habe mir letztens für meinen TDI ein Angebot bei VW für Zahnriemen inkl. Wasserpumpe machen lassen. soll 350 euro all inclusive kosten. das ist sogar unter dem Angebot einer freien Werkstatt bei mir um die Ecke. da lasse ich das doch lieber beim Freundlichen machen

Gruß,
Holger



lupotreff.de
#10 - 19.04.2009lupo dti wasserpumpe amf tdi wasserpumpe lupo sdi wasserpumpe wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences