vw teilemarkt

lupo motorsport

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

na mir soll nochmal wer sagen das nen lupo, insbesondere mit so "wenig" ps doch eh nur nen stadt/frauen auto ohne jede sportlichkeit wäre.
komme grade von nem offenen slalom wo ich als blutiger anfänger mit meinen nur 75ps die großen ps-boliden etwas vorgeführt habe.
so als anhaltspunkt für zeiten:

alter bmw m6, 1.45min
lupo 1.32min
mini john works 1.20min

fahre zwar lieber rundstrecke aber zum fahrzeug kennenlernen und üben is slalom ein riesen spass und bezahlbar obendrein.
bräuchte nur nen anderes fahrwerk, der keil macht sich in der optik zwar ganz nett, in der praxis (zumindest beim slalom) liegt das heck aber viel zu hoch. trotzdem is das bilstein saugeil zu fahren wenns in die schnellen passagen geht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen