vw teilemarkt

Passat 3C/Golf 5 Spiegel im Lupo

Rennsemmel90
  • Themenstarter
Rennsemmel90's Lupo

Hallo an alle glücklichen Lupobesitzer!

Ich habe vor an meinen Lupo die original Spiegel aus dem Passat 3C oder dem Golf 5 mit den integrierten Blinkern einzubauen.

Kann mir jemand sagen ob die Aufnahme an den Türen passt, also das Türdreieck von den alten Spiegeln mit den neuen übereinstimmt und ob die neuen auch nur mit einer Schraube in der Tür verschraubt werden!

Und was würdet ihr mir vorschlagen in die "Löcher" der Blinker im Kotflügel zu machen.

Vielen Dank schonmal...



Ob die spiegel passen keinen plan
aber die Löcher im kotflügel würd ich erst gar nicht entstehen lassen sondern drinn lassen aber nich anschließen
ansonsten zuschweissen spachteln(zinnen) lackieren gut is


Rennsemmel90
  • Themenstarter
Rennsemmel90's Lupo

Ja klar, die Blinker einfach "tot" drinlassen geht schon, aber sieht ja iwie schon blöd aus, wenn die dann nicht funktionieren.



ja was willsch denn sonst da rein machen?
blumen?


Rennsemmel90
  • Themenstarter
Rennsemmel90's Lupo

jep, natürlich! gute idee ^^... nee, ganz einfach zuschweißen und drüber lackieren, aber rentiert sich der ganze Aufwand?

Und die wichtigste Frage, ob die neuen Spiegel überhaupt passen, ist ja immer noch nicht beantwortet. Wenn die ja nicht passen, dann ist das mit den Löchern im Kotflügel ja sowieso egal


ja stimmt die frage is ungeklärt aber was nicht passt wird passend gemacht

aber fürs schweißen und lackieren lässt du schon geld liegen

für 4 Kotflügel hab ich 700€ gezahlt
da wirste für zweiwohl so 300 zahlen sind ja kleiner vorne
und fürs schweißen au noml 100
rentiert das? musst du entscheiden


warum lässt du die blinker nicht einfach dran und lackierst sie rot in wagenfarbe?dann fallen sie nicht so auf und du hast weniger kosten und weniger aufwand


Rennsemmel90
  • Themenstarter
Rennsemmel90's Lupo

Ja wie sieht das denn aus? Ich will ja nicht einen zusammengeschusterten Traktor am Ende haben, sondern ein Auto, das gut aussieht! Aber trotzdem danke für deinen Tipp.

Das mit den Kotflügeln ist nicht so wild. Ich hab nen Spetzl, der macht mir beide für 50€ habe ich heute erfahren, aber ich weiß halt nicht ob die passen! Da muss ich noch irgendwas ausprobieren. Mal zum Schlachter gehen. Vll hat der irgendwo son Spiegel rumfliegen. In ebay kosten die ja auch noch zwischen 50 und 80€!


lupotreff.de
#9 - 19.04.2009golf 5 passat 3c spiegel gleich welche außenspiegel passen zu passat 3c spiegelkappen golf 5 passat 3c identisch passat 3c außenspiegel an golf 5 golf 5 spiegelkappen lackieren welche spiegel passen an vw lupo golf 5 aussenspiegel ebay 3c spiegel an golf 5 passat 3c passt der spiegel vom golf 5 passat spiegel auf lupo passt der passat 3 c spiegel am golf 5 golf 5 außenspiegel identisch golf 5 passat spiegel gleich &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14600&ei=ik7gt53bdonj4qs485cpdq&usg=afqjcnf1i7qppefozswbsvuwqecwa2vrzw&sig2=bhffe9aijknylluvjktwlw passat 3c golf 5spiegel passen spiegelkappen vom passat 3c auf golf 5 spiegelkappen passat 3c golf 5 vergleich welche spiegel passen bei den passat 3c &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cdgqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14600&ei=ydusumhxksrh4qsls4hoca&usg=afqjcnf1i7qppefozswbsvuwqecwa2vrzw golf 5 spiegel am lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences