vw teilemarkt

Neues Radio nötig

fbinc
  • Themenstarter
fbinc's Lupo

Hallo Leute,

ich benötige ein neues Radio und bräuchte mal eure unterstützung.

Mein altes Radio "JVC KD - SH909RB" ist pünktlich nach ablauf der Garantie kaputt gegangen, es spielt keine CDs mehr ab.

Macht aber nichts hab noch ein DVD-laufwerk verbaut. So läuft das Radio nur noch als Verstärker mit.

Deshalb benötige ich ein Radio das folgendes haben muss:

-Sub-Ausgang
-Line In
-2xLine Out
-4x50Watt

Haben sollte:

-gute Equalizer Funktionen
-Schwarze Front
-unauffällige Beleuchtung Weiß o. "VW"Blau

Schon mal dank an Euch.



da kann ich dir ein top gerät empfehlen an dem du alles mögliche einstellen kannst und das (meiner meinung nach) auch einen super klang hat (die meinung teile ich mit acr wo ich das gerät gekauft habe)


clarion DXZ788RUSB

displayfarbe ist aus vielen farben wählbar...


gruß, mirko


100_0621.JPG
100_0621.JPG
100_0620.JPG
100_0620.JPG

also ich hab das Clarion DXZ 948
ich finde das ma voll geil hat touchscreen display
und alles einstellbar sehr guten klang und leistung

kost neu zwar glaub ca 600-700
aber bekommst bei ebay gebraucht für ca 200 meist sogar noch mit garantie

hab das auch mal in nem anderen auto gehabt da hatte ich nen nagelneues für 300 bekommen allerdings war das ein us modell
damit bekommt man in deutschland keinen radio empfang
da die andere frequenzen haben muß einfach mal selber googlen ...
mfg



gelöschtes Mitglied

    für lupos nur zu empfählen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wär vielleicht gut wenn du noch dazuschreiben würdest wieviel du so ausgeben willst.


    fbinc
    • Themenstarter
    fbinc's Lupo

    Der Preis sollte um die 200€ liegen.

    @ Nikolai90fn schönes Teil aber ich hab schon einen Monitor verbaut


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences