vw teilemarkt

GTI Stoßstange

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

hi,

und zwar möchte ich die fernscheinwerfer bei mir weg machen aber die löcher dafür lassen wie habt ihr das mit dem standlicht gemacht


mfg



Das ist nicht errlaubt da du die zusatzfernlichter als Lichthupe hast welches über die Xenonscheinwerfer nicht möglich ist wenn sie ausgeschaltet sind,.,,


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

danke für deine antwort.

aber für was brauche ich lichthupe wenn ich nicht fahre!



brauchste die Schürze nur für treffen oder was?


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

ne ich brauche das loch für mein ansaugsystem von nen Honda (colt air intake) und da wäre das optimal und wie du weißt haben wir nicht gerade viel platz bei unseren autos



ja aber ohne Fernlichter darfste nicht fahren,..


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

ach man deutschland ist einfach scheiben kleister!


schau doch mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

der hat doch auch die Fernlichter gecleant
also muss es ja eine Möglichkeit geben das eingetragen zu bekommen


Klar gibts Prüfer die dir ein Standlicht neben den Blinkern im Xenon Scheinwerfer abnicken aber der Schweinwerfer ist einfach nicht dafür abgenommen und nicht zugelassen das steht auf jedem Scheinwerfer/Blinker/Rücklicht usw. drauf für was er zugelassen ist usw.



ja es ist aber nicht erlaubt.. vielleicht gibt es die möglichkeit die xwenons dauerhaft leuten zu lassen dann könnteste das Fernlich von dem nehmen aber sonst gibt es da keine Möglichkeit... um das Standlich würd ich mir keine Sorgen machen...


gelöschtes Mitglied

    frag doch mal Doug2604 !
    Vielleicht kann der dir weiterhelfen, hab nur gesehen das der die auch gecleant hat, kannst ihn ja mal anschreiben...


    Antworten erstellen