vw teilemarkt

Beschlagene Nebelscheinwerfer

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Grüetzi,

bei meinem Lupo sind schon ewig die Nebelscheinwerfer beschlagen, vor allem bei nasser Witterung. Kann man die wieder abdichten oder müssen die gleich komplett neu?
Wie ist das bei beschlagenen Hauptscheinwerfern?
Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?

greetz,

hornbo



Habe vor kurzem meine Klarglasrückleuchten neu abgedichtet. Müsste also auch bei den Nebels funzen. Dafür komplett raus und die Klarsichtplatte abnehmen. (Heissluftfön und Skalpell klappen am besten) Danach sorgfältig trocken und dichtflächen säubern. Dann noch dichtkleber drauf und fertig ist das.
P.S. Viel Glück


ich kram´s mal wieder hoch

Kann mir jemand sagen ob es von der Nebelscheinwerfern nur das Glas einzeln zu kaufen gibt? Rentiert sich das? Meine sind so dermaßen trüb, da brauch ich neue, oder gibt es eine Möglichkeit diese aufzupolieren?

Eine Teilenummer wäre der Hit

Können NS eigentlich gewechselt werden ohne das man die Frontschürze abbauen muß?

Danke schonmal!
Andalf



das glas einzeln gibts nich!

ne alternative wär aber das glas vorsichtig vom scheinwerfer trennen un dann mit normalen lack-polituren richtig auspolieren von innen un außen! wirkt wunder!


lupotreff.de
#5 - 08.12.2011&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfuqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1461&ei=mpmvt_oafonjsgbmt4nwba&usg=afqjcngqlsr8miltsuv3obukxy9mmh1rug vw lupo nebelscheinwerfer glas beschlagene nebelleuchten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences