vw teilemarkt

Ledersitze

RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

Hallo hat jemand eine Idee oder schon mal gemacht,ne Lederausstattung eingebaut?

Welcher Ledersitze passen,von welchem Auto(VW) alles in den Lupo mit Seitenairbag?



Die von nem lupo Gti ?!


golf 4, audi a3, bora passen (bora gibts halt nixht klappbar!)

im lupo selbst gab es ja auch die lederaustattung bzw. colour concept austattung!

gruss
björn



Zitat:

golf 4, audi a3, bora passen (bora gibts halt nixht klappbar!)


und Seat Leon 1M


RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

Ja GTi weiß ich ja selber danke aber schon mal für die Tipps,und bei dem Umbau brauch man nix mehr ändern zum beispiel bei den Golf 4 Sitzen?


auf meinem Profilfoto habe ich Golf 4 Highline Sitze drin, die passten genau.


du musst halt nur drauf achten , dass wie schon sagt die sitze von einem 2/3 türer sind


RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

hat jemand noch ideen zu den sitzen?


du hast doch einen FSI oder nicht?
denn da sind wie beim 3L die Sitzkonsolen anderst, d.h. die Golf 4 Sitze usw. könnten nicht passen
weis ich aber nicht genau
hab mal gehört dass in den 3L z.B. Golf 3 Sitze passen sollen, eben wegen den Konsolen



was für ideen?

das sind alle...


golf 4, audi a3, bora sitze passen einfach so auf die sitzkonsolen vom lupo? einfach alte runter, die neuen rauf und fertig^^?


RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

mensch welche sitze passen würden?


Zitat:

golf 4, audi a3, bora sitze passen einfach so auf die sitzkonsolen vom lupo? einfach alte runter, die neuen rauf und fertig^^?


JA, die Sitze aus Golf IV, Audi A3 (altes Modell), Seat Leon 1M usw passen ohne Veränderung einfach so (ohne umbauten) in den Lupo. habe ich aber auch schon geschrieben und auf meinem Foto kannst du sehen, wie dass dann aussieht (Golf IV Highline Sitze).


Zitat:

mensch welche sitze passen würden?


würde doch schon zigmal geschrieben !
Musst nur schauen ob ein normaler Lupo und FSI andere Konsolen haben,
aber das sollte für dich ja kein Problem sein wenn du Kfz-Mechatroniker bist...


Da er es sicherlich nicht rausfinden wird, der FSI hat andere Konsolen, da passt Golf IV, Audi A3 (altes Modell), Seat Leon 1M usw. nicht.


RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

Zitat:

würde doch schon zigmal geschrieben !
Musst nur schauen ob ein normaler Lupo und FSI andere Konsolen haben,
aber das sollte für dich ja kein Problem sein wenn du Kfz-Mechatroniker bist...


Hallo ich glaube hier laufen nur pimmel rum und eingebildete leut
,ja bin Kfz-Mechaniker und kein Mechatroniker. So und ich arbeite schon lange nicht mehr als Mechaniker und dieses Forum soll dafür da sein und neues von anderen zu erfahren die schon sowas gemacht haben.

Ich sag ja hier laufen nur eingebildete leut rum nicht wa Outlaw




jaja eingebildet.

die einen sind eingebildet und die anderen sind zu dumm um mal das geschriebe zu lesen bzw mal die suche zu nutzen

du bist doch selber schuld immer patzige antworten zu bekommen.
du fragst immer 10 mal das gleiche und dann wunderste dich, dass dir keiner mehr helfen kann/will.

gruß
olli


und los gehts


Leute ganz ruhig ...

@Outlaw ... wenn dir das zu oft gefragt wird .. gibt es 2 Möglichkeiten ..

1. Nicht antworten !

2. Das du dich bei mir beschwerst.

@RentnerLupo

man kann auch bei einigen Dingen erst die Suche benutzen. Dann bekommt man oft schon einige antworten geliefert.


Gruß
Wolf

P.S.

Und man kann sich auch Unterhalten ohne das man sich beleidigt !


DANKE !


ich habe mal ne frage die sitze vom golf4 passen die auch in nen seat arosa?


da innenn lupo seat sitze rein gehen, gehe ich mal davon aus ^^

gruß
olli


lupotreff.de
#22 - 07.05.2009passen color concept ledersitze in den vw lupo ledersitze a 140 lederausstattung golf iv bora
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences