vw teilemarkt

Scheiss Audi-Fahrer!

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
Währenddessen murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!".
Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen. "1 Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*.
Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes. Während der Mann wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!"
und spuckt weiter auf den Boden. Die anderen Gäste werden schon unruhig. Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann spricht: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
"Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck* *spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören Sie zu: Diese Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck*
"Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken.
Absolut keine Chance, dort wieder auszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!"






gruß, mirko




und dann sieht das so aus



DSC01376.JPG
DSC01376.JPG

na, aber so n audi quattro is echt schon ne feine sache vorallem als tt


GEIL ^^


so solltes mir och ma gehn


hammer!



lupotreff.de
#9 - 01.06.2009scheiß audi a3 fahrer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/11641.jpg &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciibebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14615&ei=tdwmuilmmmm6haef-dxzcq&usg=afqjcnh17dbbntizubhnafs6njraaizmaw&sig2=p1o4zjwbzlchbzrljy9e7g &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14615&ei=e8giujsddoik4gtzpohicw&usg=afqjcnh17dbbntizubhnafs6njraaizmaw scheiß audi scheiss audi tt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences