vw teilemarkt

Kosten Krümmer erneuern

Powerdog
  • Themenstarter
Powerdog's Lupo

Hey, wisst ihr wie viel ein neuer Krümmer kostet ? Also, einer ohne KAT.
Ebenfalls auch evtl. die Dichtungen mit entsprechenden Muttern für die Montage?!

Danke im Voraus

Greetz Pati



krümmer weis ich net aber die dichtungen meine ich kosten zusammen 17 euro ungefähr und die mutternbn ca 5 euro und en neuer krümmer kostet ja 90 euro wenns en neuer ist würde ich auch zu raten du kannst auch den akq krümmer nehmen soll angeblich der gleiche sein


Powerdog
  • Themenstarter
Powerdog's Lupo

Vielen Dank für die Antwort.
Also ich habe eben die Teile bestellt...
Für die Dichtungen + Muttern 17 Euro, der Krümmer käme 163 neu.
Den werde ich wohl erstmal versuchen schweißen zu lassen

DAnkeschön



Powerdog
  • Themenstarter
Powerdog's Lupo

Krümmer wurde übrigens erfolgreich geschweißt. Ja das hält wirklich
(Risse und Löscher am rechten Krümmerrohr direkt am Flansch (Sicht von Vorn)


lupotreff.de
#5 - 15.05.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/14621 neuer krümmer kosten lupo krümmer erneuern preis krümer+kosten lupo krümmer erneuern vw lupo neuer krümmer lupo krümmer erneuern kosten krümmer neu kosten kosten krümmer kosten krümmer neu riss im krümmer akq was kostet ein krümmer für vw lupo abgaskrümmer vw lupo kosten? vw lupo neuer krümmer kosten vw lupo krümmer kosten lupo: was kostet neuer krümmer lupo krümmerrohr was kostet neuer krümmer abgaskrümmer erneuern kosten lupo neuer abgaskrümmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences