vw teilemarkt

Antriebswellenflansch ?

the-brad
  • Themenstarter
the-brad's

Hi,

wollte heute das Getriebe ausbauen.... hab gesehen das die Antriebswellen so eine Art Flansch haben. Kann ich diese Vielzahnschrauben raus drehen und die Wellen abnehmen ohne das ich die Welle aus der Radnabe lösen muss... ? Wenn das gehen würde, müsste doch eigentlich auch kein Öl aus dem Getriebe laufen oder ? Komm eigentlich aus der Ford Ecke.

Welche Vielzahngröße ist das an den Wellen?

Und wenn nicht, wo bekomme ich diese 12 Zahnnuss für die Antriebswellenschraube her ?



Die Vielzahnschrauben sind 8er. Wenn du sie löst kannst du die Welle an die Seite hängen. Dann hat man eigentlich genug platz...


lupotreff.de
#3 - 20.04.200912zahnnuss antriebswellenflansch abnehmen vw lupo antriebswellenschraube antriebswellenflansch vw zahnnuss antriebswellenflansch lupo welche vielzahngröße für antriebswelle lupo antriebswellenflansch
Antworten erstellen