vw teilemarkt

Dennis stellt sich vor... ;)

KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

Hey ihr!

Also ich bin Dennis, 18 Jahre alt und komme aus Koblenz (Rheinland-Pfalz). Im Moment mache ich mein Fachabitur im Bereich Mediengestaltung u. Medienmanagement. Nach meiner 50ccm Rollerzeit bin ich jetzt mit meinem VW Lupo (schwarzer 6X 1.0, 50ps) als Erstauto auch im Autofieber.
Zurzeit ist bis auf die entfernten Zierleisten, die H4/Standlicht Lampen und dem 12" Pioneer Sub mit Hifonics Olympus XI als Verstärker alles ziemlich original. Bleibt aber nicht mehr lange so, die Kataloge werden schon nach 16 bzw. 17 Zöllern und Fahrwerken durch geblättert und in den nächsten Tagen werde ich mich ein wenig meiner Front und dessen Kennzeichenmulde widmen.

Bilder kann ich euch leider noch nicht wirklich zeigen, werden aber 100% nachgereicht sobald Veränderungen kommen! :>

Lg!



gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkommen




    Hey Dennis, und wunsch dir eine schone zeit hier .

    Greetz Aus Holland von Sammy


    Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

    Bei Fragen oder Problemen .. einfach eine PN an mich ...


    Gruß
    Wolf


    herzliches willkommen im Forum

    Hab dich ja schon im Chat gesehen


    gelöschtes Mitglied

      koblenz ist ja garnicht so weit weg,
      daher mal herzlich willkommen hier.
      bin auf bilder gespannt


      hy auch von mir ein herzliches willkommen im treff und viel spaß hier...hab auch gleich was zu kritisieren denk bitte nich ernsthaft nach, auf nen lupo und vorallem n 1.0l 17zoll felgen zu hauen! dann doch lieber die 16 zoll felgen


      und viel spaß bei uns



      herzlich willkommen!

      lg


      Ein herzliches hier im Treff

      gruß pinkyac


      hallo auch von mir

      Malle


      und viel spaß hier


      Greetz Kaddi


      Hallo auch von der wilden Katze

      *rarrrrr*


      moinsen sir,

      wir hatte ja schon das vergnügen...

      cheeeers

      felix

      und haste nen haubenbra gefunden?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences