vw teilemarkt

VW Treffen Eislingen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer ist am 26.04.2009 auf dem VW Treffen in Eislingen


gruss



Hi,
ist des des Eislingen bei Heidenheim in der Nähe?
Was ist da so geboten?
Würd eventuell kommen.


Wo liegt das denn ?



Wenns des ist wo mein Routenplaner ausspuckt dann ist es so grob bei Ulm in der nähe.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das Liegt bei Göppingen Richtung Stuttgart

schaut Bilder von 2008
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Also ich weiß es noch nicht sicher, werd des spontan entscheiden am Sonntag.


    hi,

    war letztes jahr auch schon da unten und habe vor eigentlich schon runter wenn nichts dazwischen kommt werde ich kommen.
    kann mir jemand die adresse schicken.


    werd auf jedenfall dort sein! muss nur noch der lupo fertig werden... aber das wird schon!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja sind hir nicht mehr Lupo Fahrer aus der umgebung



    wenn meine felgen wieder da sind dann würde ich auch kommen aber ich bräuchte noch eine genaue adresse


    Beschreibung
    12. VW Golf GTI Treffen Eislingen D-Göppingen /Eislingen Staufenpark 26.04.2009

    Location
    Ort: Göppingen
    Landkreis Göppingen
    Bundesland: Baden-Württemberg

    STAUFERPARK GÖPPINGEN


    Gruß, TWEE

    PS: googlen hilft desöfteren...


    wer kommt jetzt alles am sonntag?

    ich bin auf jedenfall dort! hab gerade den lupo sommerfertig gemacht. morgen noch waschen und dann kann der sonntag kommen.


    lupotreff.de
    #13 - 24.04.200914. vw treffen in eislingen vw golf treffen baden württemberg gti treffen baden württemberg vw treffen 211 lupo treffen 2011 bawü lupo treffen in baden württemberg vw treffen in baden württemberg 2012 gti treffen eislingen 2012 vw treffen eislingen staufenpark 2012 vw treffen in mai woh baden württemberg vw golf treffen heidenheim vw treffen eislingen 2012
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences