vw teilemarkt

Kratzendes Geräusch beim Lenken

Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Hi Leute

Seit heute habe ich dieses Geräusch beim Lenken was sich anhört und anfühlt als wäre sand im Lager. Kann ich dagegen irgendwas tun ohne alles demontieren zu müssen?

Gruß



es wird zu 90% deien wickelschleife vom airbag verdreckt sein


Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Ok danke schonmal, kann ich die reinigen? werde am wochenende mal das gehäuse abnehmen und nachsehen



ich hoffe du hast en airbagschein ich glaube nict das du es reinigen kannst


Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

Also muss ich das machen lassen? hat irgendwer eine kostenvorstellung? das nervt nämlich ganz schön.


hmm die wickelschleife ist ziemlich teuer glaub ich!... hatte mir mal eine gebrauchte bei ebay geholt.. aber vergess das mal -.-

eine umdrehung zu wenig oder zu viel des drahts und die schleife is hin!...

vom golf 3 passte dann aber auch eine bei mir

gruß mike


Skitz
  • Themenstarter
Skitz's Arosa

So, habe das Problem mit etwas Druckluft, Putztüchern, q-tips, spiritus und WD-40 Beseitigen können, alles halb so wild, auch wenn ich es für weitaus komplizierter gehalten habe.


lupotreff.de
#8 - 24.04.2009was ist eine wickelschleife beim lenken schrabbendes geräusch kratzende geräusche golf iv vw lupo beim lenken geräusche? schleifgeräusche beim lenken golf3 schleifgeräusche beim lenken golf kratzende bremsscheiben lupo golf 3 schleifgeräusch beim lenken lupo beim lenken laut golf iv schleifgeräusche beim lenken golf 4 geräusche beim lenken kupplung vw geräusch beim lenken schleifen lenken vw geräusche beim lenken im stand lupo schleifgeräusche lenken golf iv vw geräusch lenken golf 4 schleifgeräusch beim lenken golf 4 geräusche beim lenken schleifgeräusch beim einlenken golf 4 golf4 geräusch beim lenken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen