vw teilemarkt

hi habe ein kleines problem mit nem Subwoofer

Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

So und zwar bin ich sozusangen noch anfänger im sachen tuning.
Ich hab nen VW Lupo(ocean) 50 PS und ich bin gerade dabei mein auto ein bisschen zu tunen, zum ersten von innen fußbodenbeleuchten etc. ist schon vorhanen und das radio auch es ist ein ''Kenwood KDC - W5544U''
Und zwar ist mein problem^^ ich habe einauswahl zwischen zwei Subwoofern, einmal einen Raphtor mit einem teller mit 100Watt oder ebenhalt einen Raphtor mit 2 tellern mit 100 Watt, da ich aber weiß das die Raphtoren ziemlich randale machen bin ich mir nicht ganz sicher was sich besser im inneren des Lupo's verträgt.


Subwoofer:

scheiße habe nur einen mit daten gefunden und zwar den mit zwei tellern:

CPRA6-2, mit 2 Carpower Raptor6

technische daten:

Komplett aus 19mm MDF
Deckel aus 25mm MDF mit Vertiefung für versenkten Subwoofereinbau.
1 x 75mm Aeroport Rohr
Maße: Breite 420mm, Höhe 230mm, Tiefe 320mm/230mm
1 x Doppel-Terminal
Robuster Bezugsstoff (schwarz)
High-Tech-Kompaktsubwoofer, 300WMAX, 100WRMS, 4?



könnte mit da jemand behilflig sein? beziehungsweise auch dann zum verstärker, brauche ich einen verstärker mit mehr dauerwatt leistung oder wenigier oder gleich?
ich hatte mich mal so rumgehört und alle meinen irgendwie immer des andere... deshalb bin ich ein bisschen verwirrt und würde mich über genaure auskunft freuen

mfg



also als erstes wenn du dir 2 teller holst dann hast du überhaupt keinen kofferraum mehr! ich habe nur einen teller das noch ein kasten bier daneben passt und der subwoofer macht radau dass meine heckscheibe fast rausfliegt! würde ich mir vorher auch noch überlegen!
mfg


Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

nagut du weißt aber schon das der doppel teller subwoofer von rapthor ziemlich klein ist oder? also ich habs ausgemessen und bei mir passen locken bei beiden subwoofern noch meine werkzeugtasche dazwischen, d.h. 1 kiste bier^^