vw teilemarkt

fußbodenbeleuchtung?

Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

wo kann man besser abgreifen wenn man LED's beleuchtung für fußraum aht?

die leuchten brauchen nur 12 V

ich weiß nicht ob ich direkt von der Batterie abgreifen soll, wenn ja würde ich gerne noch ne passene sicherung haben.

oder soll ich für die beleuchtung vom radio oder zündschlüsselabgreifen?

was wäre empfehlender?



also ich würde sagen(selber so gemacht) nehm den strom von der beleuchtung vom aschenbecher habe da auch den strom für meine kofferraumbel. her

mfg derby


Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

jo kuhl danke xD daran habe ich ja gar nciht mehr gedacht



Jap das is ne gute Lösung
und wegen der Sicherung : einfach ne flugsicherung ins + kabel
und gud is dad


Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

xD gut dann zusätzlich noch ne frage ist es ne einfach lösung an den aschenbecher beleuchtung ran zukommen oder ne müsilige abreit?
wollt das wissen, xD ob sich es lohnt heute noch daran beizugehen oder es lieber nen anderen tag zu machen mit mehr zeit^^


Mach das in ruhe und saubere arbeit willst ja tunen und nich pfuschen
kabel schön verlegen ab isolieren schöne islolierte quetschverbinder.....
lass dir zeit dabei


Ling_Ling
  • Themenstarter
Ling_Ling's Lupo

ich bin ganz sicherlich kein pfuscher xD

und wie das mit dem kabel funtzt weiß ich auch bin elektriker(azubi) und mache sowas täglich :P

aber trozdem vielen dank für diesen genialen tipp


wie komm ich an die aschenbecherbeleuchtung ran?


würde sagen a,m besten ebend mittelokonsole raus....2 schrauben sind unterm schaltknaufsack ...und links und rechts an den ablage und hinter der lüftungssteuerung...


wenn ich falsch liege bitte verbessern...



lupotreff.de
#10 - 01.11.2009ebay fußbodenbeleuchtung fußbodenbeleuchtung?welches kabel zum verlegen? fußbodenbeleuchtung selber machen fußbodenbeleuchtung am radio fußbodenbeleuchtung sicherung?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences