vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer, aber welchen?

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi
habe nen endschalldämpfervon Bosi drunter und der is mir noch etwas zu leise. würde gerne noch nen anderen MSd dran machen. Wollte mal eure meinung hören welchen man da holen kann der preis leistung gut ist. und der auch passt. oder muss ich dann noch nen verbindungsstück hole damit das passt?

mfg
BLAC



Kauf dir nen Mittleschalldämpferatrappe... Durchmesser musste schauen was du jetzt hast und was die Atrappe hat..

Aber nen normaler anderer MSD bringt nichts...


Du könntest auch nen Sportluftfilter montieren da gibts ja einen mit TÜV , ne MSDattrape leider nich

gruß pinkyac



Aber mit ner Sportauspuffanlage kriegt man den Luftfilter auch net eingetragen..


Soweit ich weiss wenn ne e-Nr drauf steht schon, ham wolf und Lupoultra doch zb. auch und die sagen ja das bei ihnen alles Tüvig ist.
Wenn ich mich irre lass ich mich auch gern eines besseren belehren

geuß pinkyac


ja mit e-prüfzeichen ist es erlaubt.. aber haben nivht viele anlagen


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

also ich meine das es mit ner komplettanlage und luftfilter trotz e zeichen nicht erlaubt ist. wurde mir zumindest bei meinem polo immer gesagt

ja denke auch das ich auf ne MSD atrappe gehe. kann man da ne bestimmte marke empfehlen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen