vw teilemarkt

Kennzeichenmulde versetzen (Originalfront)

KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

Ich hätte da nochmal eine Frage bezüglich meinen Umbauvorstellungen an euch Also ich würde gerne in meiner original Frontschürze die Kennzeichenmulde versetzen. Sprich außerhalb der Kennzeichenvertiefung ausdremeln/schneiden und dann nach ein Stück versetzt wieder einsetzen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob da genug Platz hinter ist?

Weil die Aussparung ja etwas in die Tiefe geht. Meint ich ich bekomme da Probleme?

Habe das hier mal gefaked, wie's später aussehen soll.



Danke!



warum denn wieder in eine mulde?
Ich hab schon gesehn dassman das front nummernschild als eine art aufkleber haben kann
und wenn nicht ein normales schön angepasst an die rundung ohne ramen montieren is schöner


KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

Zitat:

warum denn wieder in eine mulde?


Naja ich würde es ehrlich gesagt schöner finden, weil es dann etwas mehr so aussieht, als ob das ganze so gehört. Bei einer komplett cleanen Front auf der das Nummernschild ohne Rahmen aufgeschraubt ist (o.ä.) sieht man es direkt, dass dort was verändert ist. Mit einer Mulde fände ich irgendwie das Gesamtbild schöner und es würde besser zur restlichen originalen Front passen. Ist schwer zu erklären.^^

Außerdem wäre es etwas einfacher zu verwirklichen, weil ich so dann kein weiteres Stück aus einer anderen Stoßstange brauche was ich einschweiße. So könnte ich einfach die ausgeschnittenen Teile miteinander tauschen.

Wenn das aber aufgrund des Platzes nicht möglich ist, werde ich wohl wie Du meintest die komplette Schürze cleanen. Deswegen die Nachfrage



hm geschmacksache ob das schön gecleante oder so wie du dir das vorstellst
aber egal ob ne neue mulde oder die mulde zu machen mehr oder weniger arbeit haste deswwegen auch nich
viel spaß


Die Idee is nich schlecht aber ich bezweifle das man die Mulde an die rundung der Stoßstange aussen anpassen kann

gruß pinkyac


KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

Zitat:

Die Idee is nich schlecht aber ich bezweifle das man die Mulde an die rundung der Stoßstange aussen anpassen kann


Hm ja, hatte mir dann gedacht soweit an die Seite zu gehen, wo die Rundung anfängt. Also an der Frontfläche ist die Biegung ja ziemlich gleich denke ich. Nur habe ich Angst, dass da hinter was stört...


Wenn ich sowas vor hätte würd ich mir ne stoßi aufm schrott ider sonst wo holen für möglichst schmales geld und das ausprobieren hat den vorteil das dein wagen nutzbar bleibt und du erstmal nur einkleines geldliches risiko eingehst

gruß pinkyac


KO-XX
  • Themenstarter
KO-XX's Lupo

Zitat:

Wenn ich sowas vor hätte würd ich mir ne stoßi aufm schrott ider sonst wo holen für möglichst schmales geld und das ausprobieren hat den vorteil das dein wagen nutzbar bleibt und du erstmal nur einkleines geldliches risiko eingehst


Hehe ja, habe ich auch schon gemacht. Habe mir bei eBay das Mittelteil als unlackiertes Ersatzteil geholt. Von daher habe ich da genug Ruhe und Zeit für


Zitat:

warum denn wieder in eine mulde?
Ich hab schon gesehn dassman das front nummernschild als eine art aufkleber haben kann
und wenn nicht ein normales schön angepasst an die rundung ohne ramen montieren is schöner


ist nicht erlaubt für unsere zwecke, hab schon gefragt ! und ne mulde würde ich nicht reinzimmern ! dann lieber so wie ich das hab, mit schrauben reindrehen, wer allerdings seine schürtze frisch gemacht hat, sollte klettverschluss nehmen !



warum überhaupt auf die seite nur die mulde weg ist viel besser.

Hab mein mit extra starken magneten fest

Malle


DSC00644.JPG
DSC00644.JPG

Zitat:

ist nicht erlaubt für unsere zwecke, hab schon gefragt !


was ist nicht erlaubt?

na seht ihr so wie malle das hat meinte ich das schick schick


Also ne Mulde würde ich nicht wieder machen.. sieht bescheiden aus... dann lieber alles clean und das nummernschild nach unten oder zur seite.. hab ich jetzt auch gemacht....

Hat eigneltich einer von euch schonmal probleme wegen der Nummernschilhöhe gahabt? wollte mein nämlich mal unten vors Gitter setzen...


ich hab mein nummernschild geklebt,gibt da extre so klebestreifen dafür


lupo.jpg
lupo.jpg

<warum soll denn en <aufkleber als nummernschild nicht erlaubt sein?

lest mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • KO-XX
    • Themenstarter
    KO-XX's Lupo

    Naja mit der Mulde will ichs ja eigentlich schon machen, das einzige was mir bangen macht ist halt die Platzfrage.

    Lg


    lupotreff.de
    #16 - 22.04.2009kennzeichenmulde anpassen front nummernschild aufkleber kennzeichenmulde schrauben? kennzeichenmulde versetzen kennzeichenmulde montieren kennzeichenmulde aufkleber was ist kennzeichenmulde kennzeichenmulde front cleanen nummerschild in der stosstange versetzen schürze umbauen kennzeichenmulde tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://i40.tinypic.com/25jlemg.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences